• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung M1 Dateiversand über Bluetooth

elchicco

Neues Mitglied
Wie ich gehört habe können mit dem Handy keine dateien über bluetooth versendet werden die selbst von pc auf Speichermedium-Karte, z.b Eigene Bilder raufkopiert wurden.
Ich selber habe es auch schon versucht mit einigen Leuten,
allerdings ohne Erfolg. Lediglichen Bild-Dateien die z.b gerade aufgenommen wurden und auf Telefon gespeichert wurden ließen sich via Bluetooth verschicken...
Kann mir vieleicht jemand einen rat geben?? Mach ich was verkehrt:confused:rolleyes: :confused: ?!?
Oder wurde dies vom Hersteller Unterbunden um der Verbreitung von Raubkopien vorzubeugen??

Mfg elchicco
 
Oben