• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Lindy M5650: Portugiesischer Netzbetreiber verkauft Speed-Corby

A

Anonymous

Guest
Naja ein UMTS/Wlan Handy mit einigermaßen Brauchbaren Display für den Preis ist schon was. Allerdings beim 2 mal lesen seh ich mit vertrag?? dann ist es wieder zu teuer oder wird das in Portugal anders gehandhabt?
 

Heinz124

Mitglied
wozu dann?

das lohnt dann nicht gegenüber dem Corby.
Dann haben sie vor allem noch das Star, das sich wie verrückt verkauft und sehr gut sein soll.
 
A

Anonymous

Guest
Das stimmt nicht. Hier werden Handys sofort bezahlt, entweder in raten die mit der rechung vom handy zusammen kommen oder man bezahlt alles sofort. Hier gibt es kein Vertrag wie in Deutschland. Das mit dem Handy für 1euro gibt es nicht.
 
Oben