• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Koreaner sichern sich 80 Prozent Marktanteil bei Foldables

David Wagner

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung: Koreaner sichern sich 80 Prozent Marktanteil bei Foldables gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"Samsung: Koreaner sichern sich 80 Prozent Marktanteil bei Foldables"

Na, das ist ja nun wirklich nicht schwer. 😀

Huawei hat zumindest für die nächsten Monate ganz andere Sorgen, als sich um die Produktion von solchen Geräten zu kümmern. Das was LG am Start hat kann man mit den Geräten von Samsung und Huawei überhaupt nicht vergleichen, und von Xiaomi kommt auch nichts mehr.

Das wird wohl noch wenigstens 2-3 Jahre dauern, bis ein Gerät auf dem Markt kommt, was ich bereit bin zu kaufen. Und größer, mindestens 10 Zoll, müssen sie natürlich auch werden, denn erst dann kann ich mir den Kauf von einem zusätzlichen Tablet sparen.
 
Oben