• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung konzentriert sich auf das Design seines Handys



Gute Werbung ist Konzentration. Das wird sehr schön deutlich am Beispiel dieser Samsung-Anzeige. Während Handy-Motive oft mit technischen Details völlig überladen sind, konzentrieren sich die Koreaner auf das, worin ihr Gerät am Besten ist, nämlich auf das Design. Das ist in zweierlei Hinsicht lobenswert. Erstens deshalb, weil die Anzeige durch die Beschränkung auf eine einzelne Eigenschaft klarer, ruhiger und souveräner ist. Und zweitens, weil das Design von Mobilfunkgeräten in der Anzeigenwerbung häufig vernachlässigt wird. Wir sind davon überzeugt, dass Handies zunehmend nach optischen Gesichtspunkten ausgewählt werden. Deshalb sind wir auch der Meinung, dass diese Anzeige besonders gut gelungen ist. Sie macht das abgebildete Handy begehrenswert und lädt darüber hinaus die Marke Samsung positiv auf. Dafür verleihen wir VIER Kontakter-Sterne.

Quelle
 

Parias

Neues Mitglied
Na, die sollten sich lieber auf das Design der Software-Oberfläche konzentrieren. Die ist ja mal wieder vollkommen albern :flop:
 
Oben