Samsung Jet: Firmware-Update für das Tempo-Handy

A

Anonymous

Guest
haha, Tempo-Handy. Selten so gelacht. Das Ding ist genauso lahm wie das I8000
 
A

Anonymous

Guest
blödsinn...so langsam isses nu auch nicht, im gegenteil...läßt sich sogar recht gut damit arbeiten
 
A

Anonymous

Guest
Jet, zieht jedes nokia, SE und HTC (bis auf Hd2) ab. Schon mal ein film mit den lahmen krücken geguckt? Kannste knicken
 
A

Anonymous

Guest
Eine Tolle Comunity hat sich AM da aufgebaut, es zählt nur die eigene Meinung eines Jeden, die Meinung anderer wird nur noch mit Beleidigungen nieder gemacht. Ein Einfaches: "kann ich nicht bestätigen" hätte gereicht. Aber es ist immer wieder schön hier zu sehen wie Person B es immer noch besser weiß und vor allem was Person A von einem Grät gefälligst zu halten hat. Macht ruhig weiter so ich belustige mich aufs aller Köstlichste...
 

Caddo

Mitglied
Hatte es letztens das Jet von nem Kumpel in der Hand und fand es relativ fix.Der Browser hat en bissl gelahmt aber das soll ja mit dem Update schneller gehen.
 
A

Anonymous

Guest
also diese Neuerungen habe ich mit der Deutschen aktuellen Version S8000XPII1. Diese Version ist die neuste die man bei den ServiceCentern bekommt. ÜBer das NPS - also zu Hause über den Rechner - gibt es die allerdings nicht. Das liegt aber wohl an der Samsung Politik.
 

NeedForFeed

Neues Mitglied
Wie lange soll es dann dauern, bis es ein deutsches Update gibt ? Hoffentlich bald und auch über das Internet ! Aber sonst kann ich nur schreiben : " Ich finde das S8000 voll geil, von allen Handys, die ich bis jetzt hatte, ist es das beste !!!
 
A

Anonymous

Guest
Kann die MP3 Player Qualität vom Samsung Jet überzeugen?

Ich bin am überlegen, ob ich mir demnächst das Gerät kaufen werde ...
 
A

Anonymous

Guest
besser als das arena bin vom arena sehr enttäuscht hätte das jét nehmen sollen. hab das arena zum zweiten mal eingeschickt und davor die kopfhörer aufgrund eines defektes!
 
A

Anonymous

Guest
ich hab das jet (s8003), damit geht´s per rechner nicht weil dieser das teil nicht erkennt. ich frage mich warum das so ist und weshalb samsung updates nicht für alle jet freigibt.

gruss
peter
 
A

Anonymous

Guest
Kein Update frei verfügbar für's S8000 !!!

Samsung bietet KEIN neues Firmware-Update über das Internet an! (Das Samsung-Update-Programm NPS funktioniert nicht zum Updaten von Firmware!)
SAMSUNG IST UNFÄHIG!
Die Firmware kann (wenn überhaupt) nur bei einem Samsung-Service-Point aufgespielt werden - was sehr umständlich und nict mehr zeitgemäß ist!
ALSO AUFPASSEN!
 

NeedForFeed

Neues Mitglied
War mir klar, den Weg zum Service-Point werde ich mir aber mal sparen, hier auf dem Lande kann ich eh lange danach suchen ! Ich habe Zeit, irgendwann wird das Update im Internet und auf deutsch erhältlich sein !!!
 

NeedForFeed

Neues Mitglied
Das Update ist im Internet verfügbar, den Link zum Download findet Ihr im folgenden Forum : http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/
 
A

Anonymous

Guest
das handy iss mist

mann sollte genau überlegen ob mann es hanen will den es hat ein eigenes betribsistem und samsung lest ein hegen mit apps und alem einfach gegen die wand schmeisen
 

Gojira

Mitglied
also abgesehen davon das man in sachen (3D)apps wirklich engeschränkt ist, bin ich mit dem handy wirklich super zufrieden!!!!
 
A

Anonymous

Guest
speed?!

mit dem speed .. da kann ich nicht einstimmen!
So Schnell wie es beschrieben wird ist es nicht!
 
Oben