• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Jet: Düsenjäger kurz vor der Schallmauer

A

Anonymous

Guest
ich finde das handy eigentlich in ordnung nur einzige mängel ist der Touch.Leider ist er mit einem Drucksensor.
 
A

Anonymous

Guest
Der Empfang ist nach 2.5 Jahren oft schwankend, manchmal wird die Verbindung schwächer, bis sie vollständig weg ist, obwohl mein zweites Handy einen vollständigen Empfang zeigt. Das ist besonders ärgerlich, wenn man gerade im Internet surft, was mit dem Browser Dolhpin v.1.0 sowieso viel zu langsam stattfindet. Auch muss man oft mehrere Male anklicken, bis man sich zB. bei Yahoo abgemeldet hat.
Die Halterung für die zusätzliche Speicherkarte ist sehr delikat und besonders beim Reisen, wenn man die Karte schnell wechsel will, kann es Probleme geben.
Der eingebaute Lautsprecher ist einbischen zu leise und die Töne könnten natürlicher klingen.
Trotzdem ist das Handy vielseitig und man hat doch Spass, wenn man seine vielen Funktionen in Anspruch nimmt.
 
A

Anonymous

Guest
ganz und gar nicht zufrieden

ich habe mein jét nun 1,5 jahre.
Das erste was mir aufgefallen ist war der Wackelkontakt an der Headsetbuchse. Nach 4 mal Einschicken in den 1,5 Jahren hat sich an diesem Fehler nichts gebessert. Außerdem stürzt das Samsung s8000 häufiger ab, oder lässt sich nicht mehr bedienen. Die Anfrage auf Gewährleistung wurde mir von ES Mobilfunk verweigert. Ein Plus bei diesem Mobiltelefon ist der relativ gute Akku, gut ist auch die Auflösung.
Contra:
- schlechter Touchscreen
- fehlerhafte Headsetbuchse
- schlechtes Betriebsystem ( kaum Apps vorhanden)
- häufiger Systemabstürze
Ich muss leider sagen das ich auf keinen Fall zum Kauf dieses Gerätes raten kann.
 
A

Anonymous

Guest
samsung jet s 800

Handy ist eigentlich gut. Nur leider kommt es jetzt nach ca 2,5 Jahren vor, dass mir nur noch das sms symbol und es nicht mehr in textform angezeigt wird. Auch versuchen mich meine Freunde anzurufen und es wird gar nichts angezeigt. Auch den Wackelkontakt beim aufladen für den Akku habe ich feststellen können. Also für 2 Jahre ist das handy gut und dann muss man aber echt vorsichtig damit werden.
 
A

Anonymous

Guest
hoch zufrieden

hatte das handy 1 jahr in gebrauch . fotos am tage sehr gut . keine abstürze . empfang sehr gut . internet sehr gut . akkuleistung auch top . weiss garnicht was ihr alle habt . habt wohl montegshandys erwischt ;-)
 
Oben