• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Jet: Düsenjäger kurz vor der Schallmauer

G

Grumpf

Guest
@die Herren Anonymous und Kai Mei Lei
Samsung selbst hat beim Jet vom "iPhone-Killer" gesprochen. Warum der Vergleich zum Apple-Handy in diesem Test dann unsinnig sein soll, ist mir schleihaft...
 
S

schaumormal

Guest
Samsung hat verhältnismäßig immer die schlechtesten Kameras... sie brauchen beim i8910 ne 8MP cam um so gute Bilder zumachen. wie das N97 mit seiner altbewährten 5MP Linse ^^

Daher werd ich wohl leider kein zamzung kaufen... obwohl das I8910 schon reizt... ^^
 
K

Kay ML

Guest
Hi Grumpf...interessant, kennen wir uns? Oder woher weisst Du sonst (wenn auch falsch geschrieben) was hinter meinem Kürzel steckt?^^
 
F

Farid D

Guest
Ich habe mir heute das Jet bestellt, mal hofen das es seinen Dienst tut.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich finde es sehr schade, dass wohl die Kamera des S8000 so schlecht sein soll. Ansonsten wäre das Phone nämlich für meine Vorstellungen nahezu perfekt. WARUM nur heute noch so minderwertige Kamera-Optiken verbaut werden, das ist mir unbegreiflich....
 
A

Anonymous

Guest
Ach Gott, die ständigen Vergleiche mit dem iPhone könnten dann wirklich mal aufhören. JA, das iPhone ist Kult, JA, das iPhone ist ein gutes Handy; aber JA, es gibt bessere, und JA, es ist einfach nur sauteuer!

Also endlich mal aufhören mit den dummen iPhone-Vergleichen (auch wenn es Samsung selbst getan hat) und mal auch ein bisschen Preis-Leistungs-Verhältnis angucken. Denn da ist das Jet bestimmt vor dem iPhone!
 
A

Anonymous

Guest
[..]benötigt der Browser selbst im WLAN 20 Sekunden; das ist zwar etwa die Zeit, die auch das N97 dafür benötigt, das iPhone schafft es allerdings in der Hälfte.

SUPER AM :D

ich hab das handy nun seit 1 1/2 wochen und muss sagen es ist echt top.wo ich zustimmen muss ist, dass das foto anschauen nicht so viel spaß macht aber ansonsten absolute empfehlung

ps:nicht immer alles mit dem hypePhone vergleichen :)
mfg
 
I

iPhoneFan

Guest
Ich find's geil! Habe es seit ein paar Tagen und bin begeistert. Keine Ahnung warum es teilweise als Gurke bezeichnet wird. Bis auf die Ruckler beim scrollen von Bildern fällt mir kein großartiger Minuspunkt auf. Die Videos werden ruckelfrei aufgenommen bzw. abgespielt, das sehe ich selten bei Handys im Bekanntenkreis, und auch die Fotos sind für ein Handy (bzw. Smartphone) absolut i.O. wie ich finde.
Das "hypePhone", um mal den Vorredner zu zitieren, hat natürlich hier und dort noch eine kleine "Ecke" weniger (habe es auch im Bekanntenkreis ausführlich testen dürfen), aber für EIN DRITTEL des Preises finde ich das Samsung JET s8000 mehr als gelungen ;)
 
D

Dryadon

Guest
>>Anonymous (17.07.2009):
die 5 MPx Kameras die Samsung zurzeit verbaut scheine alle ziemlich schlecht zu sein. Die Kameraqulität beim Galaxy entäuscht auch auf voller Linie. Bei weitem schwächer als beim Omnia I900. Und ich ab auf was besseres gehofft :) ein Rückschritt bezüglich der Kameras
 
D

Dryadon

Guest
warum ist der Text nur zur Hälte da? Nun gut, habe beide Handys vor mir. Kann sagen, dass die Fotos des S8000 mit Sicherheit besser ausschauen, asl die des i900.
 
A

Anonymous

Guest
Fotos: ...und auch besser als des Km900 Arena?? Oder schlechter?
 
A

Anonymous

Guest
Also, ich kann neurdings nur sagen: Das GPS-Modul (bei Navi-Nutzung) ist dermaßen von schwach!! Fast nicht zu gebrauchen (ohne ständig wieder A-GPS zu nutzen und Daten herunterzuladen). -- Selbst unter klrem Himmel ist oftmals kein Sat-Fixing möglich - So ein Mist GPS-Modul im S8000 ! Kann man echt vergessen!
 
A

Anonymous

Guest
Dann kauf Dir doch zusätzlich ein Navi.... Die Eierlegendewollmilchsau wird es sowieso nicht geben!
 
A

Anonymous

Guest
Was ein dummer Spruch!
Entweder ein modernes Gerät hat GPS mit Navi, oder eben nicht - wenn es technisch nicht richtig funktioniert!
(Mann kann ja auch den MP3 Player rausnehmen, dann würdest Du schreiben: Dann kauf Dir doch ein extra MP3-Player..)
Also, entweder es hat das Feature an Board, oder wenn es nicht funktioniert, kann man es auch weglassen!
Punkt.
 
A

Anonymous

Guest
Akku ist NULL!
Nach kurzer Handy Nutzung morgens, ist der AKku bereits am Abend fast LEER. - Ohne Nutzung, nur Standby! ---- Was ist das denn bitte?!? Das Gerät kann man vergessen - es ist NICHT MOBIL !
 
D

der eine 2009

Guest
wie kann man eigentlich das iphone als s klasse bezeichnen?
das iphone kann kein multitask und ist auch sonst nicht besonders.
 

GitcheGumme

Neues Mitglied
Wann gibt es denn einen Testbericht zum I8000? Das wird doch in etwa genauso aussehen, wie das S8000? Ich hoffe, vorher noch einen Testbericht lesen zu können, bevor ich es erhalte. ;)
Bestellt ist es schon...
 
Oben