Samsung Jet 8GB gleich S8000 ?

Theresa

Neues Mitglied
Mir gefällt das Samsung Jet 8GB sehr gut, überlege mir auch es evtl. zu kaufen,
doch hier oder im phone house bei mir in der nähe ist es mir zu teuer.
Deshalb habe ich versucht im internet(ebay,billiger.de,...)dieses handy etwas günstiger zu finden. Aber wenn ich es zum beispiel google oder in einem online shop suche, erscheint immer nur das Samsung S 8000. Die beiden Barren sehn meiner meinung nach gleich aus, nur,dass der preis, die sprechzeit, speicherplatz unterschiedlich sind. Trotzdem will ich das jet 8GB, bloß ich finde es nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen?
schonmal Danke! :)

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hi,

der volle Name des Handys lautet: Samsung Jet S8000

Somit sind das Jet und das S8000 die selben Geräte. Bei Amazon bekommste es neu für unter 280 Euro. Das ist doch ein fairer Preis ohne Vertrag, oder?

Viele Grüße,
Frank

handy.gockel

Neues Mitglied
Ich schätze mal, dass das eine noch ne alte Bezeichnung war, bzw. einfach irgendwann ein neues Handy in die Datenbank von am aufgenommen wurde. Denn es gibt nur das Jet S8000, zwar in den Varianten 2gb und 8gb, aber ein anderes Handy gibt es nicht.

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Jep, ist manchmal so, dass ein Handy unter einer Bezeichnung vorgestellt und zum Marktstart überlegt sich eine überbezahlte Werbeagentur, dass man den Namen doch nochmal ändern oder ergänzen könnte. Deshalb passiert es teilweise, dass einige Handys doppelt in der Datenbank stehen. So können sie von Lesern unter beiden Bezeichnungen gefunden werden...

Viele Grüße,
Frank

Oben