• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung j3 2017 PROBLEM Android Einstellung?

Sonne2908

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das Samsung J3. Als ich es in Betrieb nahm, konnte ich aus den unteren Ecken eine Toolbar mit z. B. dem Flugmodus aufrufen. Diese war super. Ich denke, dass sie zum Telefon gehörte. Da ich keine diesbezügliche App oder Widget installiert habe.
Nun habe ich diese aus Versehen aus gestellt und finde niergends wie das wieder zu aktivieren ist :-(

Hab schon zwei Stunden gesucht jetzt und bin verzweifelt.

Kann mir hier jemand helfen?

Das Bild öffnete sich beim Wischen von den Ecken aus und war oben rund wie ein Kegel.

Danke für Eure Hilfe!

Oben