• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: In Zukunft drei Android-Updates für bestimmte Smartphones

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Neue Android-Versionen stellen meist auch höhere Anforderungen an die Hardware, von daher könnte ein Update ein zu leistungsschwaches Smartphone sogar langsamer machen.
Das ist der Punkt. Deswegen ist es in meinen Augen auch viel wichtiger, dass man nach Sicherheitsupdates schaut, auch gerade weil Android diese Unterscheidung auch zulässt, während man bei Apple die Nachteile der Versionsupdates zu spüren bekommt.
 
Oben