• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung i9000 mit T-Mobile branding?

mkdr

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe diesbezüglich keinerleich Informationen finden können. Diese Frage richtet sich also an alle Besitzer eines Samsung Galaxy S i9000 mit T-Mobile branding:

Welche optischen und Software technischen Veränderungen beinhalet ein branding von T-Mobile beim Samsung Galaxy S i9000, sei es Logo auf der Hülle (Foto wäre sehr hilfreich), abgeänderte Android Funktionen (z.B. Klingeltöne, Menüfarben ect.), zusätzliche Software oder Einschränkungen.

Vielen Dank!
 
T

TheHunter

Guest
Ich gehe davon aus dass das branding bei allen AndroidHandys von t-mobile gleich aussieht, also StartBildschirm, Icons von Webnwalk anstatt BrowserIcon und ein paar unnütze Apps die man nicht deinstallieren kann. Kein HardWarebranding.
 
Oben