• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung i8920 HD2: Neues Mega-Smartphone mit Symbian 3?

S

SolidBadBoy

Guest
verantwortungsloser hersteller!

hallo alle miteinander,

Wenn dies so stimmt das bald das 8920HD auf den markt kommt finde ich samsung wirklich zum kotzen! Wie kann mein das neue 8920 raus bringen wenn nicht mal die software des 8910 optimiert wurde?! Solch ein schrott den ich mir gefallen lassen muss das kann doch nicht sein oder?! Der hersteller kümert sich kein bischen um dieses gerät und jede hoffung sich zu beklagen scheitert!
Wür solche verantwortungslosen herstellern finde ich einfach keine wörter sie zu beschreiben!!!!!
 
B

brraadoyng

Guest
Fake

das Handy sieht aus wie das I8510 INNOV8 nur als Touch-Gerät unten ein bischen verändert!!!
 
C

cvp

Guest
auch wenn das Wahr wäre, ist das eine Totgeburt! Symbian ist Out! Hab das i8910 und Desire, noch mal kaufe ich mir nicht ein Symbian Betriebsystem. PS: sieht nach einem Fake aus!
 
A

Anonymous

Guest
ich bin mit meinem n95 und meinem i8910 das letzte mal bei symbian und vor allen dingen bei samsung geblieben und nokia mit plastikschrott erst gar nicht. Nur noch android und winmo vielleicht apple aber nix anderes mehr.
 
J

Jax667

Guest
Naja, also ich finde es unfair das N95 zu kritisieren. Ich selbst hab noch das N95 8GB und das ist eigentlich ganz gut verarbeitet. Der Vorgänger soll deutlich mehr Probleme geliefert haben...

Und was das I8910 HD angeht, das finde ich ziemlich gut verarbeitet. Hier hat sich Samsung keinen Patzer erlaubt. Sagt mal Leute, hat hier irgendjemand die Custom Firmwares von HyperX ausprobiert? Es erscheint bald eine neue, nachzulesen hier:

http://www.hyperx-i8910.com/
 
A

Anonymous

Guest
pat33

Das Handy gibt es schon lange bei Logitel zu kaufen. Es hat sogar optischen Zoom^^ Mein i8910 behalte ich aber vorerst dank HyperX.
 

apfelessig

Neues Mitglied
Ich halte das oben benannte Gerät für einen Fake auch wenn nichts unmöglich ist.
Randbemerkung: meiner Meinung nach ist da N95 Nokias letzter wirklich großer Wurf gewesen. Ich habe eines, werde es erst in den nächsten Wochen durch ein Desire ersetzen und war immer zufrieden damit
 
A

Anonymous

Guest
Erst der völlig falsche Android Bericht und jetzt so ein völlig offensichtlich geshoppter Fake.
Deppen!
 
K

Klosterfritze

Guest
Wer sich davon überzeugen lassen möchte, dass es sich tatsächlich im eine Fälschung handelt, schaut sich mal die linke Gehäusekante neben dem Displayabschluss an und bemerkt voller Erstaunen, dass das Hintergrundbild bis über die Displaykante auf's Gehäuse reicht.
AM ist anscheinend viel zu sehr mit Lobhudeleien auf sämtliche Apple-Produkte beschäftigt, um solche Peinlichkeiten auch nur zu sehen... :/
 
Oben