Samsung i8920 HD2: Neues Mega-Smartphone mit Symbian 3?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Forum des russischen Handy-Magazins mobile-review.com ist ein neues Smartphone von Samsung aufgetaucht. Es handelt sich um das i8920 Omnia HD2, behauptet das Forum-Mitglied sberberov, der ein Foto und ein paar Informationen veröffentlicht hat. Wenn er recht hat, dann wird das Smartphone genauso wie der Vorgänger die Technik-Liga der Symbian-Smartphones anführen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung i8920 HD2: Neues Mega-Smartphone mit Symbian 3? auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wie ich das hasse, das i8910 war schon der oberhammer mit scheiß software, warum ist das i8920 nicht zumindest mit android :(
 

89marco89

Mitglied
???

das ding sieht aber sehr "gebracht" aus an den Rändern... wird kaum neu sein oder haben sie damit Fussball gespielt...
 

Kalack

Mitglied
Naja.. wer sagt denn dass symbian 3 so schlecht ist?
Richtig testen konnte es ja bis jetzt noch niemand wenn ich mich nicht täusche. Man darf mal gespannt sein ob das teil nur ein gerücht ist oder doch bald mal auf den markt kommt. Wobei ich für das teil auch schwarz sehe ;)
 
K

Kamal

Guest
Überraschung!

Ich würde mich so freuen, wenn es wirklich auf dem Markt kommen würde. Ich meine, das GT-I8910 HD war ein super Smartphone.
 
A

Alle blind?

Guest
i8510 + Photoshop = i8920!

Fünf Minuten und ich könnte euch sogar ein i8930 zeigen...
 
A

Anonymous

Guest
kann man eigentlich auf dem i8910 auch nokia maps installieren ?
 
D

DäffDer1.

Guest
hahaha,wie schlecht...
an der linken Seite läuft das "Bild" über das Display hinauß XD
 
A

Anonymous

Guest
mein gott , veröffentlicht ihr hier auf areamobile eigentlich jeden fake furz oder was ? das das ein 8510 mit cyop/paste i8910hd menü ist sieht ja selbst mein 90jähriger uropa
 
A

Anonymous

Guest
Was glaubst Du, warum es Nokia Maps heißt?

Samsung soll sich schleichen und Bada machen.
 
A

Anonymous

Guest
ja aber könnte ja seine wenn man es iwie rootet das man dann auch das drauftuen kann
 
A

Anonymous

Guest
Wird Samsung von Nokia bezahlt, daß sie weiter auf Symbian setzen?
Android und Bada sind um Lichtjahre vorraus und dazu noch kostenlos.
Es reicht doch schon daß Nokia ihren schmarn verbreitet
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous darunter

Sorry aber du hast null Ahnung.
Mach dich erstmal kundig und dann schreib nochmal was.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist als ob Nokia bei Samsung in den Arsch gekrochen wäre, damit sie für Symbian was besseres bauen, weil Nokia nur Schrott auf lager hat, siehe N8.
Kein Mensch will/braucht heute noch Symbian
 

Kalack

Mitglied
also wenn man sich das teil genauer anschaut sieht es aus als ob da nur ne folie übersdisplay geklebt wurde.. und wie schon jemand geschrieben hat: das teil sieht sehr gebraucht aus^^
Irgedwie passt das bild nicht zu den infos xD
 
A

Anonymous

Guest
Finde auch das Symbian einfach nur schrott ist. Hatte das Samsung i8910 HD und fand die Hardware einfach geil aber das System ist einfach nur veraltet.

Hab mit dem Verkaufsgeld ein Desire gekauft und nutze es mit Iphone zusammen. Bin mit beiden sehr zu frieden. :D
 
J

Jax667

Guest
es wäre auf jeden fall eine gute sache, wenn samsung einmal im jahr ein high end symbian gerät erscheinen lässt. Auch wenn die software beim i8910 hd ein paar monate gebraucht hat, um sich auf den jetzigen stand zu entwickeln, ist es ein empfehlenswertes gerät.

Würde statt dem n8 ein samsung handy in betracht ziehen, wenn es auch so ein vorreiter in hardware wäre. Viele andere handys haben immer noch nicht demselben hardware umfang wie das i8910 hd:
keine stereolautsprecher, kein so gutes amoled display, keine hd videoaufnahme oder geschweige denn gute cam.
 
A

Anonymous

Guest
wenn das ding android hat dann wird das sofort mein nächstes handy aber mit symbian brauch das doch kein mensch
ich frag mich warum samsung das da überhaupt drauf macht
 
Oben