Samsung i8910 HD: Video zeigt neue Firmware und Leistungs-Demos

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bei Youtube ist ein Video zu sehen, das eine Vorabversion der nächsten Firmware für das Samsung i8910 HD zeigt. Demnach wird das S60-Smartphone endlich Kinetic Scrolling bekommen. Außerdem wurde die Leistung erhöht, was sich positiv auf Bedienung und den Start von Programmen auswirkt. Das Update könnte noch in diesem Monat erhältlich sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung i8910 HD: Video zeigt neue Firmware und Leistungs-Demos auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Das braucht nicht zu erwachen, das ist nach wie vor das Beste in der Summe aller Eigenschaften, was es auf dem Handy-Markt gibt.
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Das ist MEIN Smartphone... äh Laden natürlich !!! :)

Gibt es noch nichts von einem Nachfolger zu sehen oder wartet Samsung nur auf den Tegra 2 und den 1,4GHz Snapdragon??? :)

Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Das ist MEIN Smartphone.... hab ich das schon gesagt??? hehe
 
A

Anonymous

Guest
hyperui sieht ja so hammermäßig aus, warum nicht gleich komplett als oberfläche übernehmen?
 
Z

ZiegenPeter

Guest
schaut mal im video ab minute 9. Opera Mobile, scrolling absolut flüssig, welches smartphone soll das jetzt sooo viel besser können? der browservergleich war jedenfalls mit dem n97 mini für's klo
 
A

Anonymus

Guest
Naja

Also mich machte das Phone nicht so an, viel zu langsam von der Hardware her, das einzige was mich begeistert hatte war die Kamera die wirklich gute Fotos und Videos macht, aber das reicht mir nicht, drum hab ich es noch verkauft bekommen. Und Opera unterstützt nicht mal richtiges Flash. Naja , abwarten auf die nächste Generation und erstmal mein N900 Quälen.
 
J

Jax667

Guest
Das offizielle Update ist nichts weiter als eine neue Basis für Custom Firmwares, denn von Geschwindigkeitszuwachs ist meiner Meinung nach nichts zu sehen. Denn die Bediengeschwindigkeit ist mit der HyperX 1.76 Firmware schon unglaublich schnell, aber mit dem Update hat der Junge wieder was zum Spielen und wird uns dann wohl auch mit einer neuen Firmware seinerseits beglücken.... :)
 
M

mohcivil

Guest
Why SAMSUNG do not ????!!!

Why SAMSUNG do not try to improve :

1- HD video recording frames from 21 fps to 24 fps.
2- Battery life.
3- Make a universal firmware which has a multilanguage enabled beside a full applications and wedget.
4- Kinetic Scroll.
5- Make drive C: 256 MB.
????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!
 
J

JCSD

Guest
Wuuhu!

Ich freue mich schon irre auf das neue Meisterstück von HyperX nur jetzt muss erstmal die Manybugs fixen... ich kanns echt kaum abwarten, bis er das in den Griff bekommen hat :)
 
A

Anonymous

Guest
Update fürn Ar...

Das Handy hat Hardwaretechnisch ne schlechte Cam wo jede Carl Zeiss Cam 3,2 MP und 5 MP bei weitem besser ist. Die Stecknadel große Öffnung der Linse, wo tatsächlich was aufgenommen werden soll und digital verbessert werden soll ist für die Katz.
Videos aufnehmen kann man auch nicht gescheit und ruckeln tun die immernoch trotz Update. Und mit grösseren Webseiten kommt das Handy auch nicht ganz klar, da beim Auf- und Abscrollen der Inhalt zögerlich nachgeladen werden muss. Das ist das Iphone um Welten besser.

Das altbewährte Problem von Symbian mit dem Player das erst ab 70-80% Lautstärke Musik hören wirklich mit einem Bass, sowohl mit der nötigen Lautstärke wiedergegeben wird ist auch nicht verbessert.
Ich glaube geb mein Handy bei Ebay ab mit neuster Firmware und hole mir ein Android, denn mein Iphone und mein N95-1 sind um Welten besser obwohl schon über 2 Jahre alt.
 
A

Anonymous

Guest
zu 21.01.2010

wieso schreibt jeder idiot dem sein papa ihm ein iphone oder ein "suuper-nokia" kauft irgend ein komentar? Haben kinder denn keine erziehung mehr? solche sachen sind NUR für nicht GEHIRN AMPUTIERTE IDIOTEN.
 
Oben