• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung i8910 HD: Update mit Kinetic Scrolling veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
Sry Doppel-post

Wenn ich auf HyperX Flashe kann ich das ganze wieder so rückgängig machen das meine Garantie bleibt?
Wenn ja lohnt sich das Flashen was ist dann anders ? (bzw. mehr Widgets Themes usw)?
 
A

Anonymous

Guest
Aber

Ja aber die Größeren sachen die Samsung versprochen hatte sind bisher immer angekommen :D

Und im übrigen ihr könntet bei ner kleinen Petition mit machen weil sich Samsung nicht um uns kümmert ihr findet das ganze unter:

http://samsungi8910omnia.com/

Ich zweifel das wir damit etwas erreichen aber ich denke es schadet nicht es mal zu testen.

Bis jetzt können wir nur hoffen :/
 
A

Anonymous

Guest
Samsung hat endlich das Firmware-Update JB1 für das S60-Smartphone i8910 HD veröffentlich. Der Browser ist jetzt schneller und schaltet automatisch in den Vollbildmodus. Außerdem wurden die Einstellungen für Kamera- und Fotoaufnahmen überarbeitet und zahlreiche Fehler der alten Firmware-Version behoben. Mit der neuen Firmware sind auf dem internen Flash-Speicher, auf dem sich das Betriebssystem befindet, allerdings gerade noch 17 Megabyte frei.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung i8910 HD: Update mit Kinetic Scrolling veröffentlicht auf AreaMobile.

Ja du kannst jederzeit wieder auf die originale Firmware zurückflashen... Die Unterschiede halten sich in Grenzen, sind aber ansich schon sehr angenehm. Du hast z.B viel mehr Speicher frei. Zum Vergleich: Das aktuelle Update von Samsung müllt den Speicher noch mehr voll, als die alten Firmwares. Ganze 17mb sollen noch frei bleiben. Mit der aktuellen HyperX habe ich über 80mb frei, ohne auf irgendwelche Features zu verzichten. Darüberhinaus arbeitet das Handy deutlich schneller und ist komplett gehackt. Das heisst, dass du auch Software installieren kannst, die nicht von Samsung für das Handy vorgesehen ist. Darunter zählt z.B auch der OVI Store von Nokia. Viele User berichten auch von besserer Camera, längerer Akkulaufzeit und solchen Sachen. Das kann ich persönlich aber nicht bestätigen.
Es lohnt sich also definitiv. Man darf halt nur nicht so große Unterschiede wie z.B bei verschiedenen WinMob Roms erwarten. Symbian ist einfach zu uninteressant für Romköche. Vielleicht erwartet uns ja mit den neuen Symbianversionen einiges...
 
I

i8910_user

Guest
@anonymous

Ja, flash auf jeden Fall ;). Glaub mir du wirst begeistert sein! Aber nicht vergessen dannach im RomPatcher den installserver zu aktivieren und HX2.01.sisx zu installieren! Dannach kannst du machen was du willst ;).
 
A

Anonymous

Guest
Oh oh :

So ich habe HyperX drauf aber nun wenn ich die .sis ausführen will sagt der mit Zertifikat fehler? Egal ob ich PC oder über Handy installieren will
 
A

Anonymous

Guest
Habs :D

Ok, Habs gepackt ich dank dir für deine Hilfe ist echt cool :D aber sag mal soll ich die normale version drauf machen oder speed? wo sind die unterschiede und welche sprache ?
 
A

Anonymous

Guest
zurück auf das abgewandelte i8910.
samsung bringt demnächst ein handy gleich dem i8910 raus nur mit winmo.
hat jemand ne ahnung wie ich hyperxx version flashen kann trotz windows vista und keinem stick mit xp.
 
A

Anonymous

Guest
hyperx

ich finde die hyperX version aber mal ziemlich instabil... und an einigen stellen find ich die firmware sogar langsamer, als die originale (z.b. die grafische animation beim drehen des displays)

hab sie nur genutzut um nen browser mit kinetic scrolling zu haben, der auch flash abspielen kann

bin ma gespannt, wie ich mit den 17mb klar komme..
 
A

Anonymous

Guest
Update geht nicht für Deutsche Geräte

Habe meins versucht zu Updaten. Bei 27% ist Schluss, danach kein USB mehr.
Anscheinend nicht für alle SerienNummern freigegeben.
Musste zurückflashen :(
 
A

Anonymous

Guest
Das mit den 27% liegt daran, dass du einen USB 1.0 oder 1.1 hast. Dann ist bei 27% schluss.
 
A

Anonymous

Guest
ab wann mit vertrag

wann wird das handy mit einem vertrag bei z.B. vodafone verfügbar sein.
muss jetzt meinen vertrag verlängern und will das handy haben.
 
T

Talion

Guest
Wir nicht unterstütz!

PC Suite 7 sagt mir immer Geröät wir nicht unterstützt! Warum! Kann es nicht update!
 
A

Anonymous

Guest
wann bei vodafone

hi,
wann wird es das handy mit vertrag bei vodafone geben?

Ich weiss das passt hier nicht rein, kann aber kein neues thema erstellen.
 
A

Anonymous

Guest
Samsung hat endlich das Firmware-Update JB1 für das S60-Smartphone i8910 HD veröffentlich. Der Browser ist jetzt schneller und schaltet automatisch in den Vollbildmodus. Außerdem wurden die Einstellungen für Kamera- und Fotoaufnahmen überarbeitet und zahlreiche Fehler der alten Firmware-Version behoben. Mit der neuen Firmware sind auf dem internen Flash-Speicher, auf dem sich das Betriebssystem befindet, allerdings gerade noch 17 Megabyte frei.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung i8910 HD: Update mit Kinetic Scrolling veröffentlicht auf AreaMobile.

Es wird es nie bei Vodafone geben!
 
T

Tajs

Guest
Hmmmmm

Moin, immer noch nichts. Habe Samsung angeschrieben, aber leider noch keine Antwort.
Hat einer der Red. eine Idee???
 
K

Kletz

Guest
Update in DT

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten, ab wann das Update auch in Deutschland zur Verfügung steht?
Danke :)
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt die schon,habs selber schon gemacht mit pc suite,nur mal als info,die darauf warten !!!


MFG
 
A

Anonymous

Guest
Und nochwas,wens bei 27 % nicht weitergeht, Das FLASHEN GEHT NUR MIT XP,oder WIN 7 mit XP modus,rein win7 bricht bei 27 % ab,hab sehr viele forun durchsucht und selber mit win7 versucht geht nicht,mit XP bei ersten versuch auch geklappt ;-)

MFG
 
Oben