Samsung i8910 HD: Update mit Kinetic Scrolling veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung hat endlich das Firmware-Update JB1 für das S60-Smartphone i8910 HD veröffentlich. Der Browser ist jetzt schneller und schaltet automatisch in den Vollbildmodus. Außerdem wurden die Einstellungen für Kamera- und Fotoaufnahmen überarbeitet und zahlreiche Fehler der alten Firmware-Version behoben. Mit der neuen Firmware sind auf dem internen Flash-Speicher, auf dem sich das Betriebssystem befindet, allerdings gerade noch 17 Megabyte frei.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung i8910 HD: Update mit Kinetic Scrolling veröffentlicht auf AreaMobile.
 
I

i8910_user

Guest
toll^^

Da bin ich mal froh das ich die modifizierte Version von Hyperx oben hab ;). Ich hab über 80 MB frei auf C... Dazu noch keine Zertifikatprobleme und noch ein paar nette Sachen wie Ovi Store oder Maps. Samsung macht leider alles falsch -.-.

mfg
 
A

Anonymous

Guest
Wo bleibt denn der Update?

Es gibt noch kein Update. Habe es eben paar mall probiert. Ihre Software ist aktuell stand da
 
A

Anonymous

Guest
Kein Update vorhanden !

Bei mir das selbe,
kein Update verfügbar !
 
A

Anonymous

Guest
areamobile hat auch sich net richig informiert.
das update ist bislang fuer italien verfuegbar.
ne echte neuerung waer symbian 2,3 oder 4 auf dem handy.
samsung hat nun verkuendigt das winmo bald auf einem abgewandelten i8910 laufen soll.
 
A

apfelessig

Guest
Das kenne ich doch. Samsung "bietet" ein Update an und fast niemand bekommt es. Ich werde kein zweites Samsung kaufen.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
keine korrekte updatepolitik von samsung

Langsam frage ich mich was Samsung an Italien so toll findet, dass die Updates in diesem Land meist schon ein halbes Jahr rauskommen bevor es sie hier gibt, wenn überhaupt.

Aber da rüber reg ich mich nicht mehr drüber auf, da steh ich drüber. Nächstes mal einfach ein WinMob Smartphone mit guter Kamera, dann brauch man sich auch nicht mehr auf irgendeinen pseudosupport von Samsung hoffen, da es hier ja den netten Drachen gibt der sich bestens auskennt :)
 
A

Anonymous

Guest
Ich scheiß auf den Drachen, XDA-Developers und pocket-pc.ch sind wesentlich bessere Alternativen als auf irgendson Schlauberger angewiesen zu sein.

Zum Thema: Selber Schuld wer sich das Update so unverändert installiert, die hyperx-Firmware ist da schon wesentlich weiter.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"da es hier ja den netten Drachen gibt der sich bestens auskennt :)"

lol danke xD
WinMob mit guter cam? fältt mir bisher immernoch nur das X2 ein aber naja.... das is nen thema für sich ^^

@Anonymus
jo auf typen wie dich scheiß ich auch
und du bist dann sicher einer der zig leute im XDA forum (in dem ich selber viel unterwegs bin) die dann die beklopptesten fragen in ein und dem selben thread immer und immer wieder stellen obwohl sie schon mehrere male beantwortet wurden.....

unterstützt du die romchiefs wenigstens wenn du da so viel unterwegs bist? oder saugste nur wie so nen dummer die roms und tweaks und apps, hauptsache kostenlos?
 
J

Jax667

Guest
@Anonymous

Solche Ausdrücke sind völlig unangebracht, ich kenn dich nicht mal und du gehst mir jetzt schon auf den Sack...


@ Topic

Zum Glück läuft das I8910 HD mit Symbian und man kann sich auf eine große Community verlassen, denn der Support von Samsung ist einfach nicht vorhanden. Zum Glück haben die I8910 HD User HyperX, der die Firmwares ein wenig tweaked und sie dadurch besser werden als es anscheinend Samsung je könnte...

Hoffentlich kann man auch hier bald mit neuen Symbian Portierungen rechnen, weil es nun ein offenes Betriebssystem ist. Sowohl Nokia als auch die Community werden hier bald für einige Überraschungen sorgen.
 
S

SPIDER-DAN

Guest
Woran liegt es, dass mir das PC Studio aber nach wie vor sagt, dass meien Firmware aktuell ist (XXII2 DBTII2)??????
 
A

Anonymous

Guest
Naja alle, die Kinetic Scrolling wollten, haben seit Wochen die HyperX drauf... Jetzt werd ich sicher nicht schon wieder updaten... Es ist echt so eine Schande, dass sich das I8910 so schleppend verkauft hat. Ich wechsel seit 10 Jahren etwa alle vier Monate das Handy und ich hatte noch NIE ein so geil verarbeitetes, schickes Gerät... Da steckt soviel ungenutztes Potenzial drin, das ist nicht mehr feierlich. HyperX wird irgendwann auch auf den Trichter kommen, dass Symbian auf Dauer fürn Arsch ist und dann stehen wir wieder da wie die blöden. Letzte Chance: Symbian^3... Samsung, wenn ihr euch schon nicht um die Käufer kümmert, dann gebt doch wenigstens die Software frei. Den Rest machen wir dann...
 
L

lordyboy

Guest
finde update nicht

ja mein handy findet leider kein update mit dem pc studio. was mach ich falsch?
 
A

Anonymous

Guest
An alle die nicht updaten kÖnnen

Hey leute nicht WUndern wenn das Update nicht funzt.

Bisher ist es nur für Italien draussen.

Ich denke wir dürfen uns ne Woche bzw. Tage gedulden :
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ich denke wir dürfen uns ne Woche bzw. Tage gedulden"

ha das wäre nen wunder....
das letzte update war schon nen unterschiedliches für italien und china (einmal kinetic scrolling im browser für china und schnelleres system für italien) aber kam NIE in deutschland an.....
 
A

Anonymous

Guest
Aber

Ja aber die Größeren sachen die Samsung versprochen hatte sind bisher immer angekommen :D

Und im übrigen ihr könntet bei ner kleinen Petition mit machen weil sich Samsung nicht um uns kümmert ihr findet das ganze unter:

http://samsungi8910omnia.com/

Ich zweifel das wir damit etwas erreichen aber ich denke es schadet nicht es mal zu testen.

Bis jetzt können wir nur hoffen :/
 
Oben