@Ffm Knackarsch
Ich würde aber schon behaupten, dass der 3D Grafikprozessor bei der Videoaufnahme hilft. In Wikipedia heißt es:
"PowerVR is a division of Imagination Technologies (formerly VideoLogic) that develops hardware and software for 2D and 3D rendering, and for video encoding, decoding, and associated image processing."
Der 3D Prozessor unterstützt den Hauptprozessor in fast allen Tätigkeiten wie zum Beispiel im Menü, beim Fotografieren und auch bei der Videoaufnahme. Man kann ihn praktisch wie einen zweiten Rechenkern behandeln.
Ich kann das I8910 HD leider nicht optimieren, sondern lediglich schreiben, dass das Gerät bei der Videoaufnahme nicht ausgiebig genutzt wird. Erst wenn das der Fall sein sollte und die 720p Aufnahme immer noch nicht befriedigende Ergebnisse liefert, kann man behaupten, dass das Samsung Handy nicht zur HD Aufnahme geeignet ist, was ich jedoch bezweifle.
Die Samsung Mitarbeiter sollten sich einfach mal an die Optimierung setzen und dann würde man deutlich bessere Ergebnisse sehen! Mal schaun, was die Zukunft bringt, ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
MfG Jax