• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung i8520 Beam Praxistest: Android auf dem Technik-Gipfel

A

Anonymous

Guest
Jetzt Mal für ganz blöde. Was hat die Displaytechnologie damit zu tun, wie bunt es auf dem Handy zugeht? lol

Samsung hatte schon immer sehr farbenfrohe Menüs im Vergleich zu anderen Herstellern wie HTC, wo in Sense / TouchFlo / ToucFlo 3D ehr dunkle Farben und schwarz überwiegt.

Also liegt das doch ehr an der Software und nicht an der Display Technologie, wie bunt der Inhalt ist, den das Handy anzeigt. Warum soll den z.B. eine Sense Oberfläche plötzlich bunter sein, nur weil man jetzt AMOLD oder gar S-AMOLED verwendt
 
K

Klosterfranz

Guest
@Klosterfritze
Mit den Akkus wollte ich dir erst Recht geben, aber dann habe ich noch mal drüber nachgedacht. Deine Aussage ist zwar richtig, dennoch lässt sich von der mAh-Zahl einiges SCHLIEßEN. Ein 5er BMW käme schließlich mit nem 20 Liter Tank auch nicht so weit, wie einer mit seinem 70 Liter Tank. Dafür muss ich den genauen Verbrauchswert nicht wissen, dafür reicht gesunder Menschenverstand ;)
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
"dieses super amoled ist doch scheisse,mal ganz ehrlich.sowas von unnatürlich bunt.mir haben die displays von samsung noch nie gefallen,alles hat zu künstlich und übertrieben bunt gewirkt.
fand da htc immer sehr schön.leider verbauen diese jetzt auch amoled von

samsung.traurig traurig,aber ok,wenn diese stromsparender sind,aber diese super amoled sind übertrieben und ich hoffe,das htc die nicht verbauen wird."


Ahja, gammelst du noch mit ner alten S/W Rœhre rum und behauptest das sei viel natürlicher und schärfer als Full-HD LED Backlight?

Gerade die Farbstärke von AMOLED ist doch gegebüber dem verwaschenen Bild von TFT ein Pluspunkt, das muß jeder gesunde Mensch mit klarem Blick erkennen.
Fragt sich nur ob du klar im Kopf bist und nicht auf LSD,Psylocybin oder sonstigen Dreck, die dir bunte Hallus bescheren.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also sowas kindisches hier. Es sollten wirklich nur registrierte Benutzer zugelassen werden, da kann ich nur zustimmen.

Zum Thema: Ich finde es schon komisch, dass sich AM immer so widerspricht. In der anderen Nachricht heißt es das iPhone-Display würde viel bessere Farben darstellen als AMOLEDs, das würde eine neue halbfertige Studie beweisen und hier heißt es das AMOLED würde die Farben so gut darstellen, dass kein anderes Display da mitkommen würde. Ja was denn nun?

Über eine Stellungnahme dazu würde ich mich sehr freuen.
 
A

Anonymous

Guest
@kackarsch
Hey du pfeife,wenn dir die displays gefallen,dann kauf dir so eins und überlass jedem seine meinung!
Am kopieren des textes und deiner kraftausdrücke merkt man doch,daß du keinen gesunden verstand hast.
Lsd knallst du dir doch immer rein wenn dein hässlicher und schwuler vater dich vergewaltigt.B-)peace nigga
 
A

Anonymous

Guest
Quake 2 und 3 für android sind anspruchsvolle spiele du fuzzy und da wird noch viel mehr kommen
 
A

anonymus

Guest
Kamera-, Sound- und Videoqulität???

Wäre schön gewesen, wenn ihr von areamobile näher auf den Sound (sowohl über Kopfhörer, als auch integrierte Lautsprecher) eingegangen wärd!
Außerdem sagt mir ein: "immer optimale Qualität" (in Bezug auf Kamera und Video), dass es nicht besser geht! Das widerum würde bedeuten, dass es DAS HANDY schlechthin wäre! Sieht nach eurem Ranking aber nicht so aus! Ich lese bei areamobile regelmäßig Testberichte über neue Handys, aber mir scheint, dass ab und zu auf einige Punkte nicht eingegangen wird und oft auf 2-3 neuen tollen Sachen rumgeritten wird, wenn es mal wieder etwas innovatives gibt!
Wäre sehr nett von Euch, wenn ihr noch etwas detaillierter auf die im Titel angegebenen Bereiche eingehen würdet!
 
A

Anonymous

Guest
klingt erstmal gut, mal sehen, was Wave mit Bada und Desire zu bieten haben.
 
M

Matze91

Guest
Empfehlenswert?

Also es scheint ja schon richtig geil zu sein, ich würde aber gerne wissen ob es Empfehlenswert ist.
Es soll ja erst im Sommer herauskommen und um die 600€ kosten.
Das S8500 kommt ja warscheinlich schon nächsten Monat heraus und ich habe schon einen Anbieter gefunden der das Handy schon für 350€ anbietet.

Ich würde mal von euch gerne wissen ob man sich das S8500 lieber holen sollte oder das I8520.

Sollte man doch etwas warten?

Auserdem welches Betriebsystem ist wohl besser?

Das Android (also das Google Betriebsystem) oder wird wohl das Bada Betriebsystem besser werden?

MFG Matze
 
E

ertan_bosi

Guest
uuuuuuur geiles handy

einfach geiles handy zu schade das man das handy nicht ind deutschland o. Österreich kaufen kann diese scheiß singapuraner bekommen die handys aber nein wir nicht!!!!!!!
 
Oben