Samsung i8520 Beam Praxistest: Android auf dem Technik-Gipfel

A

Anonymous

Guest
und nach zwanzig filmen muss an den Beamer auswechseln oh... :-( Ne danke ich bleib bei meinem Milestone Samsung hat nix drauf in Sachen FW-Updates
 
A

Anonymous

Guest
der beamer wird das handy auf jeden fall überleben. mit den derzeitigen led beamern sind 20.000std und mehr drin. mir stellt sich nur die frage nach der sinnhaftigkeit. man kann sich genausogut einen separaten led beamer für 150€ kaufen und hat dafür ein schlankes handy.
 

6210#fan

Mitglied
Eigentlich nicht schlecht die Idee einen Beamer in einem Mobiltelefon zu pflanzen. Allerdings halte ich von den kleinen Beamern nichts. Egal ob intern oder extern. Dennoch würde ich die Beamerqualität des Smartphones gerne sehen. Zuviel sollte man aber nicht erwarten. Eigentlich wäre das Gerät schon etwas für mich. Wäre ein anderes Betriebssystem vorhanden. Android ist für mich ein ganz großes NEIN.
 
S

Sash

Guest
Endlich gehts los

mit den Beamer Handy hatte dies eigentlich schon vor nem guten Jahr erwartet. Dies ist nun endlich der Erste Schritt. Langfristig bin ich überzeugt, dass Beamer in alle Handys/Computer Einzug findne zumindest in die mittel/highend Geräte. Ähnlich wie die Entwicklung der GPS Chips und ich freu mich schon lange drauf :)
 
A

Anonymous

Guest
Eigendlich ne gute Idee, mal endlich wieder was wirklich neues. denoch werde ich es mir nicht holen. Haber mir gerade ein neues Handy (B7610) zugelegt und zum anderen sollte man nicht das erst Produkt einer "neuen Gerneration" Kaufen erstmal abwarten wie sich das wirklich entwickelt.
 
A

Anonymous

Guest
mit tastatur und mit ohne beamer

bei gleichen maßen, mit tastatur und ohne beamer wäre das ding ein traum für mich .... aber gut, abwarten
 

B4stiB

Mitglied
Nunja

Ich bin ja immer offen für Neues. Ich finde auch toll dass es eine wirkliche Innovation gibt, aber wer das braucht frage ich mich schon.
Ich habe zuhause einen vernünftigen Beamer und selbst für Unterwegs gibt es sicherlich bessere Beamer, die dann auch Präsentation ansehnlich darstellen können.
Ich habe auf jeden Fall noch nie einen Beamer in meiner Hosentasche vermisst.
 
H

hyperX

Guest
Inoffiziell ist es wohl gecancelt.... aber bekanntlicherweise stirbt die hoffnung zuletzt ;) ..... falls aber nicht wird es evtl. mein nächstes phone ;)
 
A

Anonymous

Guest
Woah wenn das rauskommt dann hab ich ein neues Handy. Endlich mal wieder ein Fortschritt, Samsung wird für mich mehr und mehr die beste Handy Firma (AMOLED Display, erstes HD Video Handy, Beamer,usw).

Hat dieses Teil eigentlich auch Bada ?
 
L

Lesen ist keine Hexerei

Guest
"...die per Touchwiz 3.0-Nutzeroberfläche aufgehübschten Android-2.0-Menüs flutschen flüssig über den Bildschirm."
 
A

Anonymous

Guest
dieses super amoled ist doch scheisse,mal ganz ehrlich.sowas von unnatürlich bunt.mir haben die displays von samsung noch nie gefallen,alles hat zu künstlich und übertrieben bunt gewirkt.
fand da htc immer sehr schön.leider verbauen diese jetzt auch amoled von samsung.traurig traurig,aber ok,wenn diese stromsparender sind,aber diese super amoled sind übertrieben und ich hoffe,das htc die nicht verbauen wird.
wer brauch schon so viele farben und sowas übertrieben buntes???
vielleicht nett für kinder,wenn diese ihre cartoons darauf anschauen!
 
A

Anonymous

Guest
.........

Auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress hat Samsung nicht nur das Highend-Handy Wave mit neuem Bada OS vorgestellt, sondern auch das i8520 Beam aka Halo gezeigt. Mit Android 2.1, Super-AMOLED-Display und Mini-Beamer markiert es die Grenzen der aktuellen Handy-Technik. Areamobile konnte das i8520 bereits ausprobieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung i8520 Beam Praxistest: Android auf dem Technik-Gipfel auf AreaMobile.
Du hast echt keinen plan.
ich nenne ein samsung i8910 hd mein eigen, hatte davor ein n95 und das sind welten unterschiede, selbst mein iphone kackt da ab.
Amoled-displays sind die zukunft, da stromsparende und brillanter, anstatt die blassen displays.
super amoled sind für die die im direkten sonnenlicht sich filme anschauen, da haben die normalen lcdpanels vorteile.

zu samsung die sind marktführer in sachen displays, selbst applenotebooks haben die panels von denen.

zum handy das wird neben meinem i8910 hd mein 2.t handy. mehr als 1000 euro zahle ich aber net.
 

Krucki

Mitglied
Ich finde die AMOLED Displays auch zu grell. Was bringt es mir wenn ich mir Fotos im vollen Sonnenlicht angucken kann aber dafür diese aussehen wie aus einer Bobonfabrik.
 
A

Anonymous

Guest
Dennen die Farben nicht passen, es gibt sicherlich einen Menüpunkt

Einstellungen / Display /Kontrast - Sättigung usw.

Samsung ist ein Hersteller der seine Nutzer für mündig hält und nicht wie Apple, alles verbietet.
 
A

Anonymous

Guest
@.........
du hast doch kein plan alter!
wooow,in der sonne filme anschauen,genau das mache ich hier in deutschland bei +40° immer.
ich setzte mich in die aller prallste sonne und schaue dann dort meine filme auf dem display an.
ausserdem,wen interessiert dein verkacktes N95? hier gehts um zu bunte displays und das htc immer gute,aber nicht zu bunte verbaut.
und wer hier die besten displays macht und wer sie bei wem abkauft interessiert keine sau.
wow,du hast ein i8910hd,du bist also der coolste bei euch in der 6.klasse und ein iphone hast du bestimmt keins,sonst wäre das BEAM ja neben deinem ach so tollem i8910hd nicht das 2te handy hahaha
armes schwein du! :D
und hör auf immer den ganzen mist hier reinzukopieren du QUOTE
 

Mr.Nutz

Mitglied
Mir ist noch immer unklar warum Areamobile nicht endlich mal Kommentare von nicht-registrierten Nutzern verbietet...
 
K

Klosterfritze

Guest
Alles schön und gut; aber: AMOLED-Displays sparen nur bei dunklem Hintergrund Strom. Und was noch viel wichtiger als die maximale Leuchtkraft ist, ist die minimale Leuchtkraft: Sonst brennt einem das Ding bei Dunkelheit die Augen weg. Die Dinger haben nicht nur Vorteile.
Wie immer: Die Akkukapazität sagt GAR NICHTS aus, wenn der Stromverbrauch nicht bekannt ist. Man kann die Reichweite eines Autos nicht am Volumen des Benzintanks ablesen. Lasst das endlich sein, AM ! - Das ist sinnlos und irreführend.

Mr. Nutz: Der sehr junge anonyme Legastheniker ("kein plan alter") blamiert sich durch seine Beiträge so dermaßen, dass es doch eigentlich richtig lustig ist, oder ? :)
 
Oben