• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung HW-K950 Soundbar Dolby Atmos Test interessant für euch?

F

foetor

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemad Interesse an einem kleinen Testbericht von mir hat. Die Soundbar wird die nächsten Tage kommen und dann würde ich euch mal meine Erfahrungen im laufe der Zeit mitteilen.

Das interessante an der Soundbar ist, dass diese 5.1.4 kann, sprich inklusive Dolby Atmos.

Meine zusätzlichen Geräte sind ein BenQ TH681 Beamer mit Leinwand und mit der Xbox One als Bluray Player

Wer also Interesse hat kann gerne bescheid geben :)

PS: Der Film "Everest" in 3D kam schon bei mir an, an diesem würde ich euch auch die Erfahrung seitens Atmos teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben