• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Handy

flaussiblau

Neues Mitglied
Hallo!
Hoffe das ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann?Habe ein Handy bei Ebay ersteigert was ich glaube ich schon bereue.Es geht um das Samsung SPH-a460 und ich bin mir nicht sicher ob das in Deutschland funktioniert.Habe einen Auszug zur Beschreibung gefunden auf Samsung.com (Bitte mal lesen)
Mode: Dual band/Tri-mode (CDMA 1900 MHz PCS; 800 MHz CDMA/PCS; and AMPS 800 MHz)
Wireless Protocol: GPS-enabled
Service Provider: SprintPCS?
muß ich es wieder in den Staaten verkaufen oder funtioniert es bei uns?
Mfg flaussiblau

Habe den Link noch mit zugefügt :
http://www.samsungusa.com/cgi-bin/nabc/product/b2c_product_detail.jsp?eUser=&prod_id=SPH-A460
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
In Europa gibt es GSM 1800 und GSM 900. CDMA und AMPS gibts hier auch nicht.
Bei eBay gibts sicher einige die Interesse an diesem Handy haben, die auch aus Europa/Deutschland kommen. Eine extra Versteigerung in USA ist nicht notwendig.
 
Oben