• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung H1: Das Vodafone-Handy im Unboxing

TBeat

Mitglied
Videos sind öde. Die kann man nicht querlesen. Durch Texte und Fotostrecken kommt man viel schneller durch.
 
D

Doc Hunter

Guest
Die Box

sieht aus wie ein Kinderschuhkarton Tststs.
Nicht mal das kriegt Vodafone hin... ich empfehle diesen Video: http://www.youtube.com/watch?v=YvX3laQlg14
 
R

raaabe

Guest
H1

Ich habe voller Vorfreude das H1 gekauft...aber es ist ungefähr so kompatibel mit facebook, my space und twitter wie ein Eisbär mir der Sahara. Leute- lasst Euch das Gerät im Laden vorführen- glaubt nicht der Werbung!!!
 
Oben