Samsung: Gutschein für Neuregistrierung bei Samsung Apps

Gojira

Mitglied
ob da was gescheites dabei ist??
hab bislang nur mesenger und häßliche Java games gesehen.

Naja...immerhin 10€ gutschrift.


@Die-Tec

THX
 
M

masterDirk

Guest
!!!

Hände weg! Hersteller will nur eure IMEI/Telefonnummer haben, damit er in der Zukunft auf euch die Werbung "zuschneiden" kann!
 
A

Anonymous

Guest
http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsList.as?categoryID=all

würd jetzt 301 tippen :>

Schau mal genau 27 Seiten a 36 Apps. Es sind fast 1000.
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt genau 422 Apps für das Samsung Wave sprich Bada!
 
A

Anonymous

Guest
kann man hier auch sehen:
http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsList.as?radioValue=all&modelCode=GT-S8500&sortby=06&mkt_keyword=&categoryID=all&category=&perPage=12
 
D
http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsList.as?categoryID=all

würd jetzt 301 tippen :>

Schau mal genau 27 Seiten a 36 Apps. Es sind fast 1000.
----


bei mir sind das 25 seiten a 12 items = 300 plus seite 26 mit 1 item = 301

zudem steht oben "301 items found" die 301 ist sogar rot :-O
 

Shankar

Mitglied
Komisch, bei mir sind das genau: "982 Anwendungen gefunden", Ich könnte sogar nen Screenshot machen, wie du auf 301 kommst, ist mir unklar ???

btw, die 982 ist bei mir auch in rot
 
A

Anonymous

Guest
ich warte ja immer noch auf den versprochenen appstore für s60 5th software für mein i8910 der ja zu beginn vollm undig angekündigt worden ist, sogar durch die webespots....

nächstes mal android
 
A

Anonymous

Guest
Gut das ich mir gerade ein Wave gekauft habe, da kommt mir das gerade recht. Kann mandie Apps auch vom Store auf den PC und vom PC aufs Handy laden? :)
 

Die-Tec

Mitglied
ah okay lol :D war im schweizer store da ich ja inner schweiz bin :D da sinds nur 301,

in de sinds 982 .. stimmt :)
 
A

Anonymous

Guest
@ich warte ja immer noch auf den versprochenen appstore für s60 5th software für mein i8910 der ja zu beginn vollm undig angekündigt worden ist, sogar durch die webespots....

nächstes mal android
Tja leider wurde nix daraus da s60 5th nicht mehr als zukunfstsicher bezeichnet wurde dafür hat Samsung Bada entwicklet.
 
A

Anonymous

Guest
für mich ist bada nur wein weiteres proprietäres os, zu mehr wird es nicht reichen.

derzeit sind android und ios wirklich am besten, obwohl android derzeit a
 
A

Anonymous

Guest
ja für dich anonymous
dumm nur daß du nicht mal den Unterschied zwischen propitär und offen kennst,
denn bada ist im grunde offener wie ios
 
Oben