Samsung GT-i8700 mit Windows Phone 7 gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Gadget-Blog Gizmodo hat zwei Fotos veröffentlicht, die ein Samsung-Handy mit Windows Phone 7 zeigen. Aus den Systeminformationen auf dem Display geht hervor, dass es GT-i8700 heißt und acht Gigabyte internen Speicher hat. Auf der Rückseite ist eine Kamera mit LED-Blitz zu erkennen, außerdem kann man unter dem großen Display auf der Front drei Sensortasten erahnen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung GT-i8700 mit Windows Phone 7 gesichtet auf AreaMobile.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Schaut echt super aus.
Vermute mal nen Super-AMOLED Display.
Für mich wäre auch noch ne Pro-Variante sehr schön.
Mal abwarten...

Birk

Aktives Mitglied
Sieht nett aus und Windows Phone 7 gefällt mir auch echt gut. Leider macht MS in meinen Augen die gleichen Fehler wie Apple und baut einen goldenen Käfig. :-(

Die schönsten Betriebssysteme iOS und WP7 haben leider die größten Beschränkungen.

AMisBlind

Neues Mitglied
Das sah nich nur aus wie das i8910 das war die Hülle Samsung hatte nur neue Hardware eingebaut weil das Außendesign nochnicht vollended war und erstmal die Hardware abgestimmt wurde...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das geilste ist ja....

dadurch dass bei windows phone 7 alles so minimalistisch gehalten wird dürften die displays nurnoch minimal strom verbrauchen wenn AMOLED verwendet wird..... alles was schwarz ist braucht ja keinen strom :)

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@birk

naja-der Markt zeigt das ein großer teil der Kunden das geschlossene Ssytem nicht als Käfig wahrnimmt, sondern vielmehr als ERleichterung da es vor fehlbedienungen schützt.

Nicht zueltzt wegen dieser Beschränkungen sind die beiden von Dir genannte die "schönsten Betriebssysteme"-außerdem die stabilsten(wobei wp 7 das noch beweisen muß)

Glaube nicht das MS einen Fehler amcht auf ein ähnlich geschlossenes System zu setzen-denke eher sie machen es grad mal richtig damit der Ruf der STabilität einkehrt.

Und das kann man nur so erreichen.

Die Freiheitsliebhaber unter den Usern müssen wohl auf andere Systeme setzen müssen- für Hersteller ist das aber aufgrund der Mengenverhältnisse eher "Nische".

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ein weniog hoffnung...

...habe ich ja immernoch, dass WP7 zwar so geschlossen startet, aber später wieder geöffnet wird wie das alte oder dass der user die möglichkeit hat ein setting zu ändern und so externe apps installieren wie bei android.....

am besten wäre ja eine art root mode den man aber aufgrund der windows CE basis nicht bräuchte da es keinen root user gibt.... aber eben vlt reicht es schon ausserhalb des markets tools zu installieren mit denen man auf alles im system zugriff bekommt....

WeTab konzept lässt grüßen....

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@tbd

wenn ms das os wieder öffnen sollte hat es schnell wieder den ruf ein halbes "Bastler-os" zu sein.

Das wird sich ms diesmal sparen wollen.

Oben