• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Großes Update mit aktuellem Android-Sicherheitspatch für viele Galaxy-Geräte verfügbar

Newbie100

Neues Mitglied
Zumindest beim S10 würde ich zur Zeit davon abraten!!! Viele Nutzer beklagen sich über Feezes und Abstürzen verschiedener Appss!!
ICH AUCH!!
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s10-s10-s10e-s10-5g.3478/abstuerze-diverser-apps-nach-letztem-update.914129.html

polli69

Mitglied
Ich denke auch, dass die Redaktion besser vom Update abraten sollte, anstatt noch mehr Leute zum schnellen Update zu überreden.

Oben