• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy2: Highend-Smartphone mit Android 2.1 gesichtet

C

Camelrider

Guest
Galaxy I7500

Bei so einem miesen Support wie man es jetzt Dank der I-7500 kennt, werde ich mir bestimmt keinen Samsung mehr kaufen, ich kann immer noch sagen tolle Hardware aber leider kein Software Support... Nächstes Handy ist definitiv von HTC oder Motorola, natürlich mit Android...

A

Anonymous

Guest
Bietet nichts neues. Hat genau 1:1 die selbe Technick drin wie alle anderen Smartphones mittlerweile auch. Nur der Speicher ist groß. Es muss schon etwas besonderes bieten wie 720p aufnahme oder eine außergewöhnliche Oberfläche oder einfach nur einen starken Preis damit es sich verkauft.

A

Anonymous

Guest
Aber es hat Android 2.1 - Samsung weiß wies geht, Sony Ericsson pennt mal wieder mit Android 1.6 beim X10.. so wird Umsatz gemacht!

A

Anonymous

Guest
wie oft denn noch die 1,6 variante ist sogut wie das gleiche wie 2,1 meine fresse warum soll SE dann mehr geld reinstecken wenn es das gleiche ist. und dann ist es noch teure und ihr regt euch auch bloß wieder auf. willkommen in der BRD die Mauer ist Weg.

A

Anonymous

Guest
AMOLED, Android 2.1, 32GB sind schonmal paar Gründe, und es sieht viel besser aus als HtC und nexus one

A

AraJay

Guest
Geil

Das sieht viel besser aus als das Nexus One oder HTC Bravo-.- jetzt gibt es schon 3 Smartphones zum entscheiden :)
Ich glaube das Samsung ist das besste wenn es raus kommt.
Wenn es HD Videos aufnehmen kann, kaufe ich es ansonsten HTC Bravo.

A

Anonymous

Guest
@ Anonymous Gast 11:56

Welches betribessystem willst du denn auf deinem Rechner wenn du dir einen Neuen kaufst Windows 7 oder Windows Xp??? Oder Mac OSX 10.5 oder 10.6???

Denke mal drüber nach! Und viel mehr Geld müssen sie nicht reinstecken....Wenn sie in entwicklung was reinstecken verkaufen sich die Geräte auch aber sooooo nicht!

3

3rf34t12r

Guest
Das Design finde ich sehr viel schöner als das vom Nexus One, und die Samsung-Cam ist sicher auch besser als die immer nur mittelmäßigen HTC-Kameras. Wenn die technischen Daten gleich sind, würd ich Samsung wegen dieser beiden Punkte vorziehen.

A

Anonymous

Guest
HTC support ist auch nicht besser als Samsung, die meisten updates kommen nur am Anfang kurz nach Markteinführung um mehr oder weniger die gröbsten Bugs auszubügeln danach passiert sogut wie nichts mehr.

V

voxs

Guest
HTC Support ist um weiten besser

Für mich kommt kein Samsung Handy mehr in Frage. Die Handys sind zwar qualitativ sehr hochwertig, aber der Support ist mehr als beschissen. Wenn es denn überhaupt einen gibt. Immer noch mach ich mit meinem Samsung Galaxy und Android 1.5 rum, während andere schon Android 2.0 haben. Siehe G1 von HTC der das bekommen hat bzw. soll usw.

EDoubleDWhy

Mitglied
Dass ich nicht lache, finde, das Nexus One sieht besser aus, immer das selbe, schwarz ist iwann auch langweilig.

3.7 Zoll? Dann will ich nicht wissen wie groß das Gerät ist, denn wie es aussieht, ist ja ne menge platz unter dem Display. Sicher wirds dann mit 3.7 Zoll vom Gesamtpacket größer als ein 4.2 Zoll HD2.

Spitze ;).

M

MilesT

Guest
@EDoubleDWhy: Geb dir recht mit der Platzverschwendung. Das HD2 ist da von der für das Display genutzen Fläche her noch am Besten. Allderdings wird beim Nexus One auch viel Platz verschwendet. Das Milestone hat auch 3.7" und kleinere Ausmaße. Mich hat es trotzdem nicht davon abgehalten ein Nexus One zu bestellen :)

H

Herbert G.

Guest
Na ja, also das mit dem Platz finde ich nicht. Das Nexus One hat auch einen ziemlichen Streifen unter dem Display, auf dem der Trackball sitzt. Er ist zwar schon einen Tick kleiner als der beim Galaxy, aber dafür ist der Streifen über dem Display beim Nexus wieder ein wenig größer als der beim Galaxy. Die Differenz ist so klein, das macht echt keinen nennenswerten Unterschied.

Oben