• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy X: Fotos zeigen Prototyp eines faltbaren Smartphones

N73Willi

Mitglied
Das ist ja mal wieder Clickbaiting vom Feinsten...das es sich bei dem Gerät alleine von der Designsprache her um einen Prototyp aus längst vergangener Zeit handelt, der nie in Verbindung mit dem Galaxy X stand ist doch jedem Laien auf Anhieb klar, wenn man den Artikel öffnet... was kommt als nächstes, ein Smartphone mit 2 Jahren Laufzeit - im Artikel steht dann "Ein Nutzer in den USA hat sein Gerät 2 Jahre lang nicht vom Ladegerät getrennt, der Akku ist zwar hin, aber er konnte sein Galaxy S3 durchgängig nutzen"...
 

GonzoDr

Neues Mitglied
xD
Wär geil wenn Samsung das so bringen würde und sagen würden: Was denn, ihr wollte doch ein faltbares Smartphone???!! :D
 

mcRebe

Mitglied
würg

wie hässlich. und ich dachte wir kommen langsam ins zeitalter der faltbaren biegsamen(!) displays. nee, da wird so ein scharnierhandy als "innovation" vorgestellt. technisch gesehen sicherlich schon vor 10jahren machbar... hätte nur damals schon keiner gebraucht. ;)
 

Hunter

Mitglied
N73iWilli, da hast schon einen gefunden, der das ernst nimmt. :D

Ich weiß aber gar nicht was ihr habt. Ich würde ein Gerät wie das Axon M kaufen, wenn es nicht so riesig wäre. Außenlänge unter 140mm, Breite unter 70mm und Dicke maximal 12mm.
Da man mit einem quadratischen Display eigentlich eh nix anfangen kann, wäre der "Strich" in der Mitte völlig egal. Man könnte aber auf dem einen Display die Tastatur einblenden und auf dem anderen noch die Webseite ganz sehen oder zb auf dem oberen Video gucken und unten im "Forum" schreiben etc. Also mir wurden auf jeden Fall genug Anwendungsmöglichkeiten einfallen.
 

DerZander

Mitglied
@mcRebe
Du hast nur Bildchen geschaut, aber nicht den Artikel gelesen, oder? ;-)

@Willi
>> Das ist ja mal wieder Clickbaiting vom Feinsten.

Jupp. In Reinkultur.
 

mcRebe

Mitglied
@DerZander:
> Du hast nur Bildchen geschaut, aber nicht den Artikel gelesen, oder? ;-)

Genau. Ich bin derbe auf den Clickbait reingefallen! x) Aber sieht dennoch scheisse aus - nur gut, dass es nicht auf den Markt gekommen ist und auch nicht wird.
 

DerZander

Mitglied
Ich habe die Bilder gesehen, gedacht "Das kann nicht sein." und dann doch noch den Text gelesen.^^

Der Clickbait hat seinen Zeil erreicht. ;-)
 

DerZander

Mitglied
Ich habe die Bilder gesehen, gedacht "Das kann nicht sein." und dann doch noch den Text gelesen.^^

Der Clickbait hat seinen Zeil erreicht. ;-)
 
Oben