• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Watch 3: Neue Smartwatch beim Galaxy Unpacked vorgestellt

David Wagner

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy Watch 3: Neue Smartwatch beim Galaxy Unpacked vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

LTinFFM

Neues Mitglied
Wieder gibt es leere Versprechungen, daß die fehlenden Funktionen in knapp 8 (!!!) Monaten freigeschaltet werden. Das ist doch Schwachsinn. Bei der Active 2 ist es das gleiche Spiel - wir warten seit über einem Jahr auf die Freischaltung und der Termin wird immer weiter vertagt. Inzwischen gibt es von Samsung kaum noch Aussage, wann der neue Termin sein soll.
 
Oben