• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Tab: Zubehör offiziell vorgestellt

ColorMe

Mitglied
dieses pad/tab-zubehör in form einer tastatur ist ja mal äußerst überflüssig. wenn man sowas benötigt, warum kauft man sich dann nicht gleich ein net/notebook?

sven89

Gesperrt
weil man vilt nur zum zwischendurch mal viel schreiben so ein teil benötigt und nicht immer dran haben will...?

newcomer? haben sie dich geschmissen?

K

karlito

Guest
nutzlos

1000 Megahertz
Arbeitsspeicher 528 Megabyte

EIN WITZ !!!! Die HIGH END handy haben schon soviel

Niklasnick

Mitglied
Seltsam. Ein Dock mit Tastatur kommt mir bekannt vor - und ich finde es beim iPad schon dämlich. Warum nicht einfach direkt Bluetoothtastatur und Einzeldock kaufen und flexibler sein?

sven89

Gesperrt
@nicklasnick

nicht nur dies hat ähnlichkeit, sondern auch einige andere sachen z.b. ui(springboard), der usb connector usw...

finde es eigentlich schon ziemlich dreist was sich samsung da erlaubt

sven89

Gesperrt
ähm ja....nur das samsung wahrscheinlich gewollt die hardware an apple verkaufen will...

und zwischen design klauen und kaufen ist ein sehr großer unterschied

ColorMe

Mitglied
@sven

-.- wenn man nur mal ab und an was schreiben möchte, reicht die stink normale touchtastatur. ach wenn das in deinen kopf nicht hinein möchte. an sonem ding werden keine verträge usw. geschrieben, auch wenn du das gern hättest.
kafka hätte sicherlich alle seine bücher auf einem ipad geschrieben.... NOT

Plan3tonator

Mitglied
Ich mag Apple zwar nicht aber dennoch finde ich Samsung kopiert Apple echt viel zu dreist
und wer nen Roman schreiben will, der kann doch gleich seinen Rechner anmachen

sven89

Gesperrt
ich denke es ist deswegen, weil apple die hardware bei samsung kauft und samsung somit die genauen maße usw hat (z.b. vom connector)

lächerlich aber leider wahr! apple sollte sich lieber mal gedanken über den zukünftigen kauf bei samsung machen

Greystash

Neues Mitglied
Ich finde es schade, dass es für das Galaxy S noch kein - deutsches -Zubehör gibt und bei dem GalaxyTab bereits angekündigt vor dem Release. Oder irre ich mich da?

Oben