Samsung Galaxy Tab: Super-Tablet wird auf der IFA vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Seit Monaten gibt es Gerüchte und Spekulationen über das erste Android-Tablet von Samsung. Bisher hielt sich das Unternehmen zurück und streute nur kleine Info-Häppchen zum Galaxy Tab. Doch jetzt hat ein hochrangiger Manager den Erscheinungstermin konkretisiert. Das Gerät werde auf der Elektronikmesse IFA vorgestellt, die vom 5. bis 8 September in Berlin stattfindet, sagte er der koreanischen Tageszeitung Jong Ang Daily.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy Tab: Super-Tablet wird auf der IFA vorgestellt auf AreaMobile.
 

Underc0ver

Mitglied
weiss man was das galaxy tab kosten soll? ich glaub mit 2.2 ist das sogar besser als das ipad!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Underc0ver

Mitglied
ich spiel ja wirklich mit dem gedanken meinen 800eu laptop zu verscherbeln und mir n gutes tablett zu zulegen.ist zum mobilen surfen definitv praktischer wenn man nicht immer sein handy nehmen will. jedoch gabs in meinen augen kein passendes-tablet,ipad hat mich 0 überzeugt,wenn hier ein testbericht und ein preis dazu kommt ist das wirklich mal eine überlegung wert!
 

jackpot

Neues Mitglied
Ja, leider ist noch kein Preis bekannt...
Aber trotzdem meiner Meinung nach die interessanteste iPad-Alternative!

Alle Gerüchte zum Samsung Tablet gibts übrigens auch hier: http://tablet-faq.de/f30/samsung-galaxy-tape-geruechte-31.html
 

Handyonkel

Mitglied
Ich stimme zu. Samsung ist momentan echt einer der besten Hersteller, was früher nicht denkbar war.

Frage ist nur, wie es am Ende aussieht, aber mittlerweile habe ich schon ein gesundes Vertrauen in den Konzern.

Und was gibt es schon für Alternativen??
 
Oben