• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Tab S7+: iPad-Pro-Konkurrent kommt mit Snapdragon 865+

idm

Mitglied
Toll. Mal wieder ein Hyper-,, Super-, Mega-Tablet.
Gibt's eigentlich noch brauchbare Tablets mit IR-Sensor? Und zwar sowohl Sender und Empfänger? Alles nützliche wird ja mittlerweile wegrationalisiert, dafür gibt es dann, als Ersatz, eine Menge Schwachsinn.
Ich bediene meine gesamten Geräte mit meinem Z2 Tablet von Sony.
Leider ist der Akku platt. Ich würde ja gerne mal was neues kaufen, aber was?
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Wie wäre es mit einem neuen Akku?

Na, hör Mal. Das Gerät ist immerhin mittlerweile schon einiges über 6 Jahre alt, und vielleicht ist es bei Lollipop geblieben? 6 Jahre Plus für ein Gerät sind in dieser Zeit schon ein sehr hohes Alter, wo manche Sachen, wie beim Menschen, nicht mehr so schnell und gut funktionieren.

Vielleicht gibt es keine Akkus mehr? Oder der Einbau eines neuen Akkus zu kompliziert und/oder zu teuer? Man kann doch von ausgehen, dass idm die Möglichkeit eines Akkuwechsels schon überdacht hat.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Ich habe @idm lediglich eine Frage gestellt. Abder das soll Dich nicht hindern, weiterhin über seine Überlegungen und/oder Motive wild zu spekulieren… :rolleyes:
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Da ich selbst in einer ähnlichen Situation bin, habe ich deshalb die genannten Überlegungen gestellt. Und danke, dass Du mich nicht daran hinderst, über Motive und seine Überlegungen zu spekulieren. 😉
 
Oben