• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy Tab S7+ auf Bluetooth SIG aufgetaucht - Kommt es nur mit 5G?

Marc Brehme

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung: Galaxy Tab S7+ auf Bluetooth SIG aufgetaucht - Kommt es nur mit 5G? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

massaker

Neues Mitglied
Wow, ein 12,4" OLED wäre ein Träumchen. Jedoch wären die üblichen 2560x1600 nicht mehr ausreichend bei dieser Diagonale. Ob Samsung nun gleich auf 4K aufstockt oder im 3K-Bereich eine goldene Mitte suchen wird - das finde ich am meisten spannend. Höhere Spitzenhelligkeit für HDR&Co wäre auch wünschenswert.
 
Oben