• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy Tab S6 mit Dual-Kamera und S Pen-Fernbedienung offiziell vorgestellt

massaker

Neues Mitglied
SM8150? Echt jetzt, AM...

Snapdragon 8150 war der Codename im Herbst 2018.. Heutzutage sagt man einfach: QSD 855. Zum Tab: Android Superlative! Werde mir die basic (WiFi) Version holen, denn 6GB/128GB ist mehr als genug wenn man noch eine 256GB mSD-Karte dazu steckt. CloudBlue sieht lecker aus :)
 
Oben