• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy Tab S6 bekommt One UI 2.1 und Android 10

Shakes

Neues Mitglied
Auf meinem Tab S6 LTE kam das Update gestern mit einer ausführlichen Liste an Änderungen (mehr als 3 mal soviel wie man das beim Handy Update gewohnt ist), Dark Mode funktioniert und alles andere auch, es gibt auch Vebesserungen für den Akku und einen noch differenzierte Darstellung und Auswertung, an der Geräteverwaltung wurde auch geschraubt - bin noch am erkunden.
 
Oben