• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Tab S3 Test: Das neue beste Android-Tablet

chief

Bekanntes Mitglied
Das mit dem besten Android Tablet ist ja auch, mangels Konkurrenz, nicht wirklich schwer zu erreichen.

Schade das Sony seine Xperia Tablets an den Nagel gehängt hat.

Das Tablet Z und Z2 waren top Tablets.
 

idm

Mitglied
Von den Streamingangeboten bleibt leder nicht viel zu sehen übrig. Da hilft auch kein HDR, wenn oben und unten riesige schwarze Balken sind.
Wobei 9.7" auch nicht sonderlich groß ist, bei einem 4:3 Format.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lanxon

Neues Mitglied
traurig was Samsung da für diesen Preis abgeliefert hat, da schielt man ein wenig auf das IPad pro 10.5..
 

mcRebe

Mitglied
s2 vs. s3

ja das stimmt; es gibt nict wirklich viel auswahl im topbereich der tablets.

hatte bis vor einem halben jahr das sony tablet_z und das war's geld wirklich wert. dann musste ich mich aufgrund eines defektes neu entscheiden... zwischen den samsung s2_tablet und den s3_tablet. das s3 kostet(e) im laden mehr als das doppelte. dazu kam, dass das s2 gerade einen guten rabatt bei saturn bekam, sodass mir die wahl nicht schwer fiel.

okay; sony's tablet z4 stand noch zur diskussion aber das ist nun gute 2 jahre schon auf den markt und war preislich fast mit den s3 identisch: unverhältnismäßig teuer.

WENN man den preis ignorieren kann, DANN ist das s3 aber wirklich das momentan beste android-tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:

SiddiusBlack

Mitglied
Schickes Teil, aber so lange google keinen eigenen Store für Tablets wie Apple bietet werde ich mir nie ein Android Tablet ins Haus holen (zumindest keins als Haupgerät, hab ja als zweites das Mediapad M3 von Huawei).

iPad Pro (12.9 2017) 4eva...zumindest so lange bis das 2019er Modell raus kommt ;)
 
Oben