• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Tab S2 zum Tiefpreis bei Amazon erhältlich

DerZander

Mitglied
Wir haben davon 16 Stück für Schulungen in der Firma. Sind immer noch tolle Tablets.

Vor allem neben dem iPad endlich Androiden mit 4:3-Format.

Wenn die Update- und damit die Sicherheitsproblematik nicht wäre, könnte man die für den Preis immer noch empfehlen.
 

FabiQ82

Neues Mitglied
"Das Galaxy Tab S2 ist mittlerweile knapp drei Jahre alt. Im Juli 2017 präsentierte der südkoreanische Hersteller das leistungsfähige Tablet-Modell im extrem flachen Gehäuse mit Metallrahmen und Super-AMOLED-Display"

Da stimmt doch was nicht...
 
Oben