Samsung Galaxy Tab: iPad-Konkurrent mit scharfem Display kommt vor Oktober

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung-Chef JK Shin hat im Gespräch mit dem Magazin Forbes einige Informationen zum iPad-Konkurrenten Galaxy Tab preisgegeben. Er verriet, dass das Samsung-Tablet zwei Kameras hat, außerdem werden GPS, WLAN und ein 3G-Modul in dem Flachmann stecken. Neue Informationen zum Display gibt es auch: Seine Auflösung soll scharfe 1024x600 Pixel betragen, schreibt die Internet-Seite Talkandroid.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy Tab: iPad-Konkurrent mit scharfem Display kommt vor Oktober auf AreaMobile.
 

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
Preis

kann es sein dass nirgendwo ein preis erwähnt wird? es soll leute geben für die der preis ein kriterium ist...
wenns nicht mehr als 350 euronen kosten wärs ein prima spielzeug
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Der Preis ist bislang noch nicht bekannt.
Vermute aber, dass es mehr als das Galaxy-S kosten wird.
 

Underc0ver

Mitglied
wem das oder das ipad zu teuer sind was ich verstehen kann dem kann ich nur das smartpad von 1&1 empfehlen.
marcell davis sagt auch dass das n ganz feines ding ist!
 

Handyonkel

Mitglied
Ja und was Marcel Davis sagt ist mittlerweile Gesetz! Ich habe auch noch nie so eine hochmotivierte Valiumgetränkte Galeonsfigur gesehen, die für einen großen Kommunikationskonzern das Aushängeschild sein soll.

"Was ich ihnen jetzt zeige, damit hat keiner gerechnet..."

Ne das stimmt, mit Müll rechnete ich, aber nicht mit so einem unendlich schlechtem!!

Samsung hat aber vom ersten einblick her einen netten Konkurrenten in der Pipeline. Aber auch hier gilt wie immer abwarten, denn nur das endgültige Resumé zählt.
 

Networker

Mitglied
Jeder will was vom Kuchen nur der Kuchen hat auch kein Geschmack mehr. Wartet lieber auf das HTC...auf die bin ich gespannt, weil die echt was neues machen wollen!
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Bin ja selber auch HTC user.....

...aber waretn auf HTC...bis wann nächstes Jahr April??? Man kann immer auf etwas besseres warten-aber dann wäre ich immer nocgh single, warte auf den 2014er Passat und hoffe das Flatcscreens bald unter 100,- Euro angebvoten werden.

Wer jetzt gern ein Tablet hätte...der kann noch bis Sept./Okt. warten-dann wird er sich abr entscheiden.
Und wenn was bessrees kommen sollen konnte-auf ebay kann man auch verkaufen ;-)
 
Oben