• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Tab im Millionärs-Paket mit ein paar Extras

MrTobi

Mitglied
die veränderung ist echt nichts. ein nichts. und sowas dort auszustellen. mein gott. wahrscheinilch haben die da das galaxy tab allein nicht reinlassen wollen, naja machse nichts. mit reichtum hats nichts zutun :D. immerhin keine hülle von schlechter qualität ;)
 

zyclop

Mitglied
Es muss ja nicht immer alles glänzen was Gold ist :-D

Warum immer alles aus Edelmetallen fertigen oder mit Diamanten bestücken. Das treibt ja auch das Gewicht ungemein in die Höhe. Ich glaube, dass man Reiche Menschen viel eher mit seltenen Sammlerstücken, wie dieser Limited-Edition ködert. Weil viel Geld ausgeben kann ja jeder Millionär, aber etwas besitzen, was es nur ganz wenige Male gibt, das ist was besonderes. Siehe Audi R8 GT. 5555 Stück wurden gebaut und innerhalb von 2 Tagen waren alle ausverkauft. Dabei ist der R8 GT auch nicht wesentlich besser als der normale R8 oder der R8 Spyder. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^
 

kamajanera

Mitglied
Ach schau mal einer an, da will doch Samsung mit seinem Tab zum Luxusgut aufsteigen, um dann wahrscheinlich im Nachhinein die gleiche Neidstruktur wie Apple aufzubauen. Mit den On-Top Konditionen wird das aber nichts, trotzdem eine nette Idee, um Aufmerksamkeit zu generieren.
 

Maglite

Neues Mitglied
Eher etwas für Kaufleute mit etwas mehr Geld, aber sicher nicht für Reiche :D

zyclop muss ich außerdem zustimmen, der Preis ist nicht das Wichtigste...
 
Oben