• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Tab im Millionärs-Paket mit ein paar Extras

ZaR

Mitglied
als ob das nicht ordinär wäre XD
ich finde, wenn man ein Tablet hat, dann auch eine schutzhülle, so wie in diesem "Paket"
und das BT Headset ist auch nicht wirklich ws ausergewöhnliches...
meiner meinung nach, ganz und gar nicht luxuriös
 

abu-king

Mitglied
Nur 50 Euro mehr für ein Millionär edition ist gar nicht schlecht.
Wenn ich bischen spare kann ich es mir auch holen dann bin ich auch Millionär . Haha..

Mfg,Abu-king
 

BirnenFan

Mitglied
ganz schön hoch gestapelt. keine extra-ausstattung und nur eine ledertasche und das headset?? mhhhm. obwohl ja samsung schon fürs headset 85€ will -.-*
 

Thason

Neues Mitglied
Hört sich irgendwie lustig an und scheint wohl etwas mehr PR als alles andere zu sein.

Viele Grüße, Marcel Stach
 

Helbomat

Mitglied
Das ist ja schon ein bissl witzig. Der Name ist doch recht weit hoch gegriffen und für das bisschen Extra... Pff. Wäre eine exklusive Sonderausstattung dabei und der Preis eines Millionärs würdig, so hätte man den Namen wählen können...
 

Ronk

Mitglied
Nunja, es gibt genug dumme Menschen. Warum soll man da nicht auch mal auf ner Millionärsmesse nach solchen suchen? ;-)
 

DoubleG

Mitglied
haha, sie hätte auch mal optisch an dem Teil etwas aufpeppen können, wenn es schon eine exklusiv-Version sein soll.
Diese "Millionäre" werden schon nicht dumm sein. Sie werden sicher fragen, worin sich dieses Angebot zu der Standard-Version unterscheidet. Einpaar Zubehöre werden da kaum befriedigend sein. Schließlich will der Herr exklusives haben.
 

Marcel1992

Mitglied
das die "reichen" sich immer es besseres Erhoffen...
Das Geld, welches sie jetzt mehr bezahlen beim Galaxy, können sie auch genauso gut verbrennen
 

Oc_Bull

Mitglied
wow toll und das nennt ihr Millionärs-Paket ??
Die Tasche und das Headset kann ich auch so im Handel kaufen und für Millionäre ist dr Preis für das Gerät oder auch der Preis für das Millionärs-Paket ein witz
Oder nicht ??
 
Oben