Samsung Galaxy Tab: Handy-Tablet bei o2 für 27,50 Euro im Monat erhältlich

Domsn

Neues Mitglied
...

immernoch zu teuer. Nachdem O2 bei den Preisen aber sonst auch sehr hoch liegt (Galaxy S 549,-[430,- im Preisvergleich]; Wave 361,-[270,- im Preisvergleich]) hoffe ich natürlich dass der Preis im Allgemeinen-Preisvergleich wie z.B. idealo.de niedriger ausfällt.
Für geschätzte 650,- EUR wirds langsam interessant
(leider vorerst alles nur Träumerei...)

GodFatherG100

Neues Mitglied
zu teuer

Und wenn ich dann noch lese "Sobald Android 3.0 verfügbar ist, soll es ein Update auf die neue Version geben, verspricht Samsung." muss ich fast schon weinen. Samsung hat soviel versprochen in der Vergangenheit und hat seine Käufer immer wieder enttäuscht und im Stich gelassen. Siehe Samsung Galaxy. Da kommt nach über einem Jahr Android 1.6 dafür raus. Wollen die einen verarschen? Es gibt mitlerweile schon 2.2 und die bekommen es nicht gebacken für solche Geräte, die kaum mehr als 1 Jahr jung sind :-(

Und das der Preis mit 799,-€ zu teuer ist, ist wohl klar. Dann lieber ein iPad, wo alles funktioniert und auf einander abgestimmt ist. Ganz zu schweigen von dem super Support bei Apple!

Das-Korn

Mitglied
Ihr müsst das in relation sehen... es kann alles was ein iPhone 4G kann und ist viel größer.... kostet aber viel weniger ;)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Alles über 400€ finde ich für das Gerät zu teuer."

begründung? warum zu teuer? also müsste das iPad ja noch viel mehr überteuert sein oder?

Domsn

Neues Mitglied
@ronk

das könnense dann auch nicht bringen, wer kauft dann noch ihr galaxy s?
denke die 650 EUR in ~2 Monaten sind relativ realistisch. Aber wenn ViewSonic nicht mithalten kann mit ihrem 7" bzw. 10" Tablet dann wirds bei mir wohl doch ein iPad, da stimmt die Hardware, man findet sich super zurecht und alles ist aufeinander abgestimmt und ist mit 16GB+3G bei unter 600 EUR

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@das korn

Nochmal- das iPhone kostet 600,- Euro. Und damit ist es auch nicht teurer- dafür aber kleiner und edler.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@bocadillo

das billigste iPhone 4 kostet 800 c.O

http://lk-tronic.de/shop/article_Apple%2BiPhone%2B4%2BSchwarz%2B%252816%2BGB%2529/Apple-iPhone-4-16GB-schwarz.html?pse=epc

wo findest du das denn für 600 in DEUTSCHLAND???

DDD

Aktives Mitglied
Sollte dieses Viewsonic Tablet auch einen 1 GHZ Prozesser, 512 MB Arbeitsspeicher und ein ordentliches Display haben wäre es intressanter als das Samsung. Ein höherer Preis ist beim Samsung gerechtfertigt. Aber es fehlt eine günstigere zweite Version ohne 3G Modul. Außerdem muss man noch ein paar Euro für die Speicherkarte rechnen den 16GB sind doch ein bisschen zu wenig. Was als letztes bleibt es schaut von hinten wie ein weißes IPhone 3Gs aus. Das weise 3Gs war meiner Meinug nach das einzige IPhone was billig aussieht. Und genauso kommt das Samsung rüber.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@GodFatherG100

na danke auch jetzt hab ich den artikel gelesen und seh alles nu verschwommen xD
notiz an mich: *keine webseiten mit weißer schrift auf schwarzem hintergrund lesen*

aber ok IK-Tronic is vlt nan abzocker aber bietet iPhones für 800 an...wo bitte bekommt man nun eins für 600?

DDD

Aktives Mitglied
Für glatte 600 bekommste auch keins. Über Borderlinx kannste glaub ich für um die 650€ ein 16 GB Modell aus UK bringen lassen. Scheint gut zu funktionieren. Ich würde es trotzdem nicht machen da die glaub ich die Pakete nur bis 100€ versichern.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
DDD

Über Borderlynx haste ca 30,- Euro versandgebühren- und dann kannste rechnen 499,- x wechselkurs. Zur Zeit ca 1,14. Biste ziemlich genau auf 600,- Euronen.

Hat ein Freund von mir gemacht-ohne Probleme-hat nicht mal 3 Wochen gedauert.

DDD

Aktives Mitglied
Ach ja ok nicht schlecht. Der Dienst ist ja auch seriös. Trotzdem trägt man ein gewisses Risiko. So jetzt aber wieder genug OT von mir.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@bocadillo

ich rede aber von kaufen in DEUTSCHLAND......

mit garantie wirds denke ich mal sonst problematisch, von der MWSt nachzahlung von 19% ganz abgesehen und genausogut könnt ich mir auch ein samsung Tablet dann aus Korea importieren was meinste was ich dann da bezahlen muss? ;) selbst mit MWSt und teurem versand bin ich da wahrscheinlich bei unter 500€ is nur umständlich

bocadillo

Bekanntes Mitglied
NIx Problem mit Garantie .....

Apple Care gilt weltweit-ist kein Problem.

Und auch wenn England keinen Euro hat-es gehört zur EU-und somit ein Wirtschaftsraum. Also vergiss Deine ganzen Vorbehalte-alles was Du in der EU kaufst uist absolut unproblematisch.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@bocadillo

ok sorry an das mit dem wirtschaftsraum hab ich net gedacht bin in der schweiz und da muss ich immernoch die märchensteuer zahlen :D da is mir das entfallen....

aber ein haken gibts da noch..... der DAU der die masse der kunden ausmacht sucht nicht online in anderen ländern nach billigen shops..... die kaufen das wasses im laden um die ecke gibt.... leider.... sonst wären die preise in DE nämlich ganz anders :(

DDD

Aktives Mitglied
Ach TBD informiert sich nur so genau weil er sich bald ein 4er bei der Telekom holen will. Ich Zahl auch 50 Euro dazu. Aber schreib wenn du es abholst. Das muss ich Filmen haha. Ne Spaß. Aber das mit der Garantie hatt sich glaub ich auch geändert auf Europaweit. Noch was topic. Wie viel kostet eigentlich das 32 GB Galaxy Tab?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ach TBD informiert sich nur so genau weil er sich bald ein 4er bei der Telekom holen will."

boah jetzt müsst ich dich wegen heuchlerei und extremster beleidigung bannen xD

nee quatsch mir reicht der ärger mitm iPad und dem iPod Nano 5th Gen...

aber das mit dem 32GB modell steht im text: "Ein Preis dafür steht noch nicht fest."

Oben