• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Tab A 10.5: Der iPad-Killer für die ganze Familie

SiddiusBlack

Mitglied
"Samsung Galaxy Tab A 10.5: Der "iPad-Killer" für die ganze Familie"

OMFG....Bild 2.0! Ganz Schlimm in welche Tiefen ihr mittlerweile gesunken seid. Sieht man aber ja anhand der Resonanz in den Kommentaren die gleich fast 0 ist...

mcRebe

Mitglied
Kann SiddiusBlack nur recht geben. Absoluter Bullshit-Titel!

Wenn schon "iPad Killer", dann das neue S4_Tab und nicht diese Billigvariante.

Johannn

Neues Mitglied
Kein Android Tablet killt ein Apple Tablet nicht mal das Pixel.
Das Apple 9.5 2018 Tablet für 329€ und das Ipad Pro 10.5 2017 ab729€ beide mit dem Apple Pencil ab90€ bedienbar und 5 Jahre garantierte Updates das ist unschlagbar,und da werden alle Samsung Tablets GEKILLT.
MEINE MEINUNG

DerZander

Mitglied
Mein Gott, wie schnell ihr alle getriggert seid von so einer Überschrift. Habt ihr euch an die Clickbait-Titel nicht lange gewöhnt? Sollte AM vielleicht eine Triggerwarnung an jeden Artikel kleben, damit leicht aufzuregenden Menschen, sich nicht unnötig echauffieren müssen?

Das AM inzwischen "Bild"-Überschriften hat, ist doch inzwischen nichts neues.

PS: Ja, natürlich ist die Überschrift Bullshit. ;)

Firesign

Neues Mitglied
Ich finds interessant und amüsant, wie sich die Apple Jünger immer sofort angegriffen fühlen und sich so blenden lassen von der Firma. Eingeschränkte Nutzbarkeit bei maximalem Preis.

owm

Neues Mitglied
iPad Killer gibt es nicht.

Ich benutze sehr intensiv ein altes iPad-Air. Interessehalber hab nun den "Killer" Tab A 10.5 gekauft. Nicht nur das Gewicht und der schlechte Sound stört mich. Damit lassen sich ja nicht einmal Wetterkarten oder Google-Maps-Karten ruckelfrei hin und herschieben. Das ist für mich keine Alternative. Ich hab das neue Gerät dem Kindergarten gespendet.

Oben