Samsung GALAXY SPICA I5700 in weiss: Wo oder wann zu haben?

marcomobil

Neues Mitglied
Ich würde gern das Samsung GALAXY SPICA I5700 zu Weihnachten verschenken, finde es aber in dt. Stores nur in schwarz. Hat irgendwer eine Ahnung, ab wann es auch in weiss zu haben sein wird oder wo es evtl. schonm jetzt auch in der weissen Version zu kriegen ist?
 

Lena_A.

Mitglied
Hi marcomobil und Willkommen im Forum!

Puhhh, ich glaube, das sieht schlecht aus. Hier bei handys-mobile.de z.B. gibt es zwar eine Abbildung der weissen Variante, clickt man aber auf "Bestellung", wird dann auch nur "metallic schwarz" ausgewiesen.

Ich würde dir empfehlen, evtl. dort mal anzurufen oder bei einem anderen Anbieter, der das Galaxy Spica auch schon verfügbar hat. Da es ja erst jetzt im Dezember in den Handel gekommen ist, wird man wohl hauptsächlich der Menge wegen "Schwarz" vorfinden. Selbst O2, die ja eigentlich dafür bekannt sind, oftmals immer eine weisse Variante diverser Handys zu haben, gibt es auch nur "black".
 
Oben