Samsung Galaxy Spica: Das kleine Galaxy im Unboxing

A

Anonymous

Guest
Wann kann man denn endlich mit einem test rechnen? Das gerät ist doch schon 2 wochen auf dem markt. Und wann kommt das update auf android 2.0?
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt schon. Mich würde trotzdem interessieren wie sich die änderungen wie z.b. 800 mhz prozessor auf die performance und den akku auswirken. Kurztest würde ja reichen. Gruß
 
A

Anonymous

Guest
hmm..

Hab mir das handy vor einer woche gekauft und bin voll zu frieden ... es hat sich bis jetzt nie aufgehängt... oder sonst irgendwas... der Akku läuft bei mir 2 Tage aber halt mit sehr wenig benützung wenn man immer drauf achtet das unötige Programme ausgeschaltet sind dann läuft der akku lang ... gibt es eh genug apps ... nur ich warte sehnsüchtig auf das Update auf 2.0
 
A

Anonymous

Guest
Habe irgendwo gelesen das es anfang nächsten jahres was mit dem update geben soll. Dann werde ich mir das handy vielleicht zulegen.
 
A

Anonymous

Guest
Bei der Konkurrenz (CHIP) gibt es schon einen Praxistest vom Spica. Ehrlichgesagt verstehe ich nicht, warum ich das Handy kaufen soll. Erst wenn Android 2.0 verfügbar sein wird, macht das doch Sinn. Und das ist ja noch ewig hin.
 
A

Anonymous

Guest
habe ich auch gelesen.
Da sind aber einige Fehler im Text: Das Display hat 3,2 Zoll (nicht 3,7) und die Auflösung liegt bei 480x320 (laut Chip 320x240). Ausserdem werfen die öfter mal die Bezeichnungen "Galaxy" und "Spica" durcheinander.
Leider ist die erwähnte Seite auch sehr Nokia fokussiert, das 5800 wird in den Himmel gelobt und ist scheinbar für jedes Touch-Handy ne gute Alternative.
 
A

Anonymous

Guest
Area und Nokia

Das stimmt wirklich mit area und Nokia ist mir auch schon aufgefallen. Dadurch habe ich den Fehler gemacht und mir das Nokia 5800 gekauft und naja jetzt ist es nach ein paar Monaten kaputt-.- Was mir bald ins Haus kommt ist 100% ein Android :D (Nokia baut seit letzteren nur bullshit und mit symbian haben die keine chance mehr gegen Apple, Android und co. anzutreten.)
 
Oben