• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Spica: Android-Einsteiger ab Dezember erhältlich

A

Anonymous

Guest
kalle

An alle Galaxy Besitzer bitte unterschreiben:

Upgrade firmware of Samsung Galaxy to Android 2.0
http://www.petitionspot.com/petitions/samsunggalaxy
 
A

Anonymous

Guest
Endlich mal ein Einsteigerhandy für 400 Euro. Glückwunsch ! Da kauf ich direkt 10 Stück zu Weihnachten.
 
A

Anonymous

Guest
Für fast das gleiche Geld gibt es ein hochwertiges Milestone. Ich glaube, da würde mir die Wahl nicht schwer fallen!
 
P

Ptr

Guest
"Das Milestone ist nur hässlich hoch 10.!

ja und? das ist ein handy und keine blumenvase...
 
A

Anonymous

Guest
das Milestone ist auch ca. 140 Euro teurer, das ist für mich nicht das "fast gleiche Geld".
Spica = 310 Euro, Milestone = 450 Euro
Werde mir das Spica mal ansehen. Wenn tatsächlich ein Update auf 2.0 kommen sollte ist es bestimmt keine schlechte Wahl.
 
A

Anonymous

Guest
Update auf Android 2.0

Ha, Ha, Ha!!!!
Was Samsung beim Galaxy nicht hinbekommt wird auch beim Spica nicht klappen. Die wollen nur verkaufen!!!
 
A

Anonymous

Guest
Naja das Galaxy war warscheinlich nur ein "protortyp"
um zu testen ob die leute ein adroid handy marke samsung wollen also hoffentlich meinen die es auch ernst mit dem update sonst hoffe ich dass es bald inofficielle möglichkeiten gibt.
 
Oben