• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S9 (Plus): Touchscreen-Aussetzer und Kamera-Schwächen

FreefallRLC

Neues Mitglied
Also was mir echt negativ aufgefallen ist und die, sont eigentlich echt gute Kamera runterzieht sind folgende Punkte.
- HDR sollte wieder manuell gewählt werden können. Man kann zwar in den Einstellungen ein und aus machen, scheint aber, besonders im Pro Modus, nicht zu funktionieren.
- Die Bilder in low light werden schön hell und sauber. Aber eigentlich oft schon zu hell!
- Bei HDR Aufnahmen brennen helle Stellen (Lampen, Lichtreklamen etc) komplett aus und wedren viel!! zu hell. Da sollte HDR besser funktionieren.
 
Oben