• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy S9 Mini soll nur 4 Zoll großes Display haben

Hunter

Mitglied
Na selbstverständlich als Kracher und nicht als Mittelklasse. Wobei mir 4"schon wieder zu klein wäre. Die Größe des Sony compact mit knapp 130x65mm ist für mich absolut perfekt. Das Sony hat aber noch zu viel ungenutzten Platz auf der Vorderseite. Hier müsste ein 4,9 oder 5" Display rein mit oben und an den Seiten kaum Beezel, dazu noch Snapdragon 835 und 4gb RAM, 64gb intern und es wäre perfekt.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Wenn, dann extrem abgespeckt. Samsung hat es noch nie gepackt anständige Hardware in einem kleineren Gerät als der S-Klasse unterzubringen und die Minis von damals, lassen wir das besser Geschichte sein.

Ein S9 mit 5 Zoll Display, das wäre schon für viele ausreichend klein. Aber selbst da würde wohl ein Snapdragon 625 mit 2GB/16GB, 720p und mieser Kamera drin landen. Nee, bleibt mir weg mit diesem Unkraut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Mitglied
Die Frage von Am war ja wie wir uns das wünschen würden. Nicht wie wir denken, dass es kommt. Ich glaube da kommt gar nix.
 

Whiskas

Mitglied
Absolut dafür. 4,5", obgleich mir 4" auch reichen würden, aktuelle Hardware, inklusive brauchbarer Kamera, mit kleinerem Gehäuse und Rändern...
So schön das alles auch klingt, so wird es wohl ein Traum bleiben. Werden eben weiterhin alte Gurken benutzt.
 
Oben