• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S8 (Plus) gibt es auch mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In Deutschland gibt es das Samsung Galaxy S8 (Plus) "nur" mit 4 GB RAM und 64 GB interner Speicherkapazität. In seinem Heimatmarkt sowie in China bringt der Hersteller das neue Spitzen-Smartphone jetzt auch mit größerem Speicher heraus. Der Kaufpreis für die Sonderausgabe des Geräts kratzt an der 1.000-Euro-Grenze.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S8 (Plus) gibt es auch mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher auf AreaMobile.
 
Also für den Preis würde ich das auch noch nehmen. Macht man auf jeden fall ein gutes Plus, wenn man bedenkt was das DOCK alleine kostet.
 

Pikachus

Mitglied
sind die eigentlich total bescheuert? machen die jz einen auf LG und HTC. is doch unfassbar. bald kauf ich sogar kein Handy mehr weil überall nur das wenigste zum teuersten angeboten wird -.- hier in Portugal kostet s8+ 919 €
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"in China bringt der Hersteller das neue Spitzen-Smartphone jetzt auch mit größerem Speicher heraus."

==> Geht das nur mir so, daß ich bei diesem Satz gleich an den Spruch "Und ich China fällt ein Sack Reis um" denken muß? ;-)
 

jennss

Mitglied
Die Frage ist auch, ob man das Dock gut brauchen kann. Ich nutze schon oft WhatsAppWeb. Eigentlich wüsste ich jetzt keine Anwendung, das Handy wie einen PC zu verwenden. Habe ja zuhause einen PC.
 
Oben