• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S8 Kamera App stürzt ständig ab

w89003f

Neues Mitglied
Hallo Forummitglieder,

ich habe seit gestern das Problem das bei meinem Samsung Galaxy S8 die Kamera App immer abstürzt. Ich starte die App dann geht mal nichts und dann bekomme ich die Meldung Kamera App angehalten --> neu starten. Beim 2. Mal kommt das gleiche Fenster nur steht dann App beenden. Mit einer anderen Handy App geht die Kamera aber. Ich kann auch keine gemachten Bilder mehr löschen... Ich habe bereits die Kamera mit *#0*# Mega Cam getestet, ich habe bei den Apps bereits Daten gelöscht, Cache gelöscht und Stopp erzwungen. Natürlich habe ich auch das Handy mehrmals neu gestartet. Jetzt gehen mir die Ideen aus. Speicherkarte habe ich auch schon entfernt. Hat jemand noch eine Idee für mich ???

Danke im Voraus für Eure Unterstützung.
 
Oben