• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S7: Neues Update steht bereit

Antiappler

Aktives Mitglied
Alle Achtung. Großen Respekt. 👍

Mein Xiaomi Mi 9 Lite steht noch immer auf 01.8.20., was für mich jetzt kein Grund zum lamentieren ist, der ist eher das völlig verpfuschte Update auf MIUI 12, aber es wundert mich schon ziemlich, dass ein Hersteller, der "angeblich" so hervorragend mit der Versorgung von Updates ist, jetzt nicht so gut ist.

Denn auf die Behebung dieser vielen Fehler warte ich jetzt schon seit einigen Wochen. 😠
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Auf der Startseite war nichts. Schon sehr verwunderlich, da es am gestrigen Tage nur eine einzige Meldung dort gab. Aber die Suche hat geholfen.

Das S7 ist zwar schon etwas älter, aber es ist noch zu weitaus mehr als zum "gelegentlichen surfen" geeignet. Die Kamera mit dem OIS zerstört selbst die heutigen Geräte um die 300€. Aber ohne XXXXL Display ist inzwischen halt alles veraltet.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Wenn es am gestrigen Tag eine einzige Meldung gab, war der Tag ja noch richtig gut.😀 Heute gab es gar keine Meldung.

Aber das "Top Angebot" ist von heute, und wurde sogar um 19 Uhr aktualisiert. 🤣
 
Oben