• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S7 (Edge): Oreo-Update steht in den Startlöchern

PESSIMIST

Neues Mitglied
Bleibt abzuwarten :((

Wenn man sieht, wie schwer ( warum auch immer) man sich tut die Sicherheitspatches dieses Jahr zeitnah, bzw. überhaupt zu liefern, bin ich hier sehr pessimistisch. S7 edge VIA Geräte wurden, wenn ich das richtig sehe, dieses Jahr gerade ein einziges Mal, nämlich im Januar 2018 berücksicht. Seither kam da absolut nichts mehr. Die meisten anderen Provider lieferten mehr oder weniger brav den Februar, und den März Patch. VIA Region Geräte werden schlicht und ergreifend nach wie vor nicht berücksichtigt.
 

dankort1

Mitglied
Oreo ist ab sofort für das LG V30 erhältlich!

Da es in den Medien so gut wie nicht erwähnt wird (warum auch immer...) möchte ich es erwähnen.

Android Oreo ist ab sofort für das LG V30 via OTA verfügbar. Bin mal gespannt wie es sich nach der Installation verhält...
 
Oben